Der H-Termin rückt immer näher...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Sitze kaputt? Bei wem sind die originalen denn noch heile?


    Hier! Hier! :wave:

  • Sitze müssen ok sein oder Felle drüber.
    War bei mir auch so.
    Deshalb diese oberschwulen Samtteile.
    Ghia-Felgen in schwarz gehen auch nicht.
    Auch mit Verweis auf Winterreifen...
    Die sind schon pingeliger geworden.

  • Fotos hab ich nicht gemacht , hab gleich losrepariert .
    Motorraum war vorher rot (orig.lack ) jetzt ist er grau ,spritzwand schwarz muss so gehen sieht erheblich besser aus .
    Das problem mit der endspitze war eher nen fehlender innenkoti , hab damals einfach alles faule rausgetrennt , hochgebogen und gegen das seitenteil geschweisst , dabei ist irgendwie ein nur von unten sichtbarer versatz entstanden , hab rechts schon ein blech drübergemacht.
    Die sitze habe die üblichen einsteig und UV-schäden , da soll ich irgendwelche schonbezüge drübermachen. Ich werd wohl die schaffell meines vaters ausborgen .
    Musste noch nix bezahlen für die untersuchung am dienstag 2. anlauf.

  • Viel Glück. Is ne scheiß Rennerei immer.
    Wie ich meinen damals zum ersten Mal tüven wollte, war ich 3 mal da.
    Beim 2. mal waren die Mängel vom ersten beseitigt. Dann waren 5 Leute an der Karre und zack. Neue Mängel. Scheiß Fickerei. Den 07er Abnahmeversuch fürn Opel beim gleichen Tüv letztes Jahr schildere ich nicht, dann reg ich mich wieder auf. :O

  • Zitat

    Original von Furby
    So heute hats geklappt ,der 2er ist jetzt offiziell ein oldtimer ! Prost dadrauf !



    Glückwunsch :spitze:


    [SIZE=1]Seit 1984 beim 20M jede HU und auch die H-Untersuchung ohne Fehler...[/SIZE] :P

  • Zitat

    Original von bruno
    [SIZE=1]Seit 1984 beim 20M jede HU und auch die H-Untersuchung ohne Fehler...[/SIZE] :P


    Allein wegen der Verdrahtung müsste der durchfallen und zwangsverschrottet werden :O :P


    @Furby: :spitze::spitze::spitze:

  • Glückwunsch!
    Aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Vielleicht sollte ich da mal hinfahren und ein H wollen. :catch:
    Mann wäre die liste lang! :irre:

  • ja glückwunsch auch von mir :spitze:
    wie ist das denn, hab im kofferaum noch die original farbe aber außen halt nich, das gibt dann auch kein H oder wie? verrückt...

  • Kommt wohl auf den Prüfer drauf an , den ich hatte hab ich erst bei der nachuntersuchung pers. kennengelernt war eigentlich ganz gut drauf , anschliessend hat er erstmaln 2er Golf tiefer , breiter härter nach allen regeln der kunst durchfallen lassen .
    Wörtlich " Guck dir mal diese pisskarre an ,dein ermatteter Lack ist ja schon gewöhnnungsbedürftig aber sowas ist doch nur scheisse ( der Golf war in sonem flip-floplack angemalt) . "

  • Glückwunsch.
    Recht hatter ja, Dein Prüfer, aber is für die Flipflopleute genauso ne Schweinerei, wie für uns n anderer Prüfer mit anderem Geschmack. Danach gehts einfach nicht, die haben ihre Liste abzuarbeiten und fertig. :stupid:

  • Zitat

    Original von Nick
    Glückwunsch.
    Recht hatter ja, Dein Prüfer, aber is für die Flipflopleute genauso ne Schweinerei, wie für uns n anderer Prüfer mit anderem Geschmack. Danach gehts einfach nicht, die haben ihre Liste abzuarbeiten und fertig. :stupid:


    Der ist auch wegen anderen sachen durchgefallen , Auspuff ohne ABE und ohne gummis(dafür schlauchschellen und an jeder rohrverbindung undicht) ,keine kennzeichenbel , kennzeichen zu tief mit den rädern hat auch irgenwas nicht gestimmt.War ne ganze liste.


    Am freitag fahr ich mit dem knudsen hin....

  • jo glückwunsch furby :spitze:


    hoffentlich klappts mit dem knud auch noch! übrigens: die endspitzen habe ich ganz genau wie du wieder in stand gesetzt ;) mal sehen ob ich mit durchkomme :D