glückwunsch! immerhin der 2er! ![]()
Der H-Termin rückt immer näher...
-
-
ja glückwunsch auch von mir
wie ist das denn, hab im kofferaum noch die original farbe aber außen halt nich, das gibt dann auch kein H oder wie? verrückt... -
Kommt wohl auf den Prüfer drauf an , den ich hatte hab ich erst bei der nachuntersuchung pers. kennengelernt war eigentlich ganz gut drauf , anschliessend hat er erstmaln 2er Golf tiefer , breiter härter nach allen regeln der kunst durchfallen lassen .
Wörtlich " Guck dir mal diese pisskarre an ,dein ermatteter Lack ist ja schon gewöhnnungsbedürftig aber sowas ist doch nur scheisse ( der Golf war in sonem flip-floplack angemalt) . " -
Glückwunsch.
Recht hatter ja, Dein Prüfer, aber is für die Flipflopleute genauso ne Schweinerei, wie für uns n anderer Prüfer mit anderem Geschmack. Danach gehts einfach nicht, die haben ihre Liste abzuarbeiten und fertig.
-
Golf halt. :O
-
Glückwunsch auch von mir...
-
Zitat
Original von Nick
Glückwunsch.
Recht hatter ja, Dein Prüfer, aber is für die Flipflopleute genauso ne Schweinerei, wie für uns n anderer Prüfer mit anderem Geschmack. Danach gehts einfach nicht, die haben ihre Liste abzuarbeiten und fertig.
Der ist auch wegen anderen sachen durchgefallen , Auspuff ohne ABE und ohne gummis(dafür schlauchschellen und an jeder rohrverbindung undicht) ,keine kennzeichenbel , kennzeichen zu tief mit den rädern hat auch irgenwas nicht gestimmt.War ne ganze liste.Am freitag fahr ich mit dem knudsen hin....
-
schließe mich den glückwünschen dann auch mal an

-
jo glückwunsch furby

hoffentlich klappts mit dem knud auch noch! übrigens: die endspitzen habe ich ganz genau wie du wieder in stand gesetzt ;) mal sehen ob ich mit durchkomme :D
-
Ich drücke Dir die Daumen für morgen!
-
DEr Prüfer hat mich versetzt
, also frühestens nächst. Freitag . Ich hoffe nur das es bis Beckum klappt , immer kommt irgend ein scheiss dazwischen wenn man was vorhat zum kotzen -
das is mal ärgerlich
wieso versetzt, was´n das für´n tüv
-
Zitat
Original von Bierchen
das is mal ärgerlich
wieso versetzt, was´n das für´n tüv
:g.a.y::O
früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....
-
Zitat
Original von Coyote
früher hat ne pulle schnaps aufm beifahrersitz gereicht, wenn die karre nicht mehr ganz so toll war....hier reicht sowas bei einigen altbackenen immer noch :D

-
Mir könnt Ihr dann später immer nen Kasten Bier in den Kofferraum stellen.. Ach nee, da schau ich ja gar nicht rein

-
Der Knudsen hat seit heute auch sein H , am samstag wird angemeldet .
:O :O :O -
Zitat
Original von Furby
Der Knudsen hat seit heute auch sein H , am samstag wird angemeldet .
:O :O :Oglüvkeunsch! keine story dazu?

-
War diesmaln prüfer vom KÜS , ich war nicht dabei aber eigentlich war er von der lackierung nicht grad überzeugt ,von der qualität nicht gut genug .
Als mein Bruder dann erzählt hat das der prüfer vom TÜV letzte woche nem matt grauen ohne probleme das gutachten ausgestellt wars kein problem mehr.Folgende mängel stehen auf dem bericht : Batterie locker und linker scheinwerfer blind .
Aussedem hat er noch ein paar sachen nicht so toll gefunden .
Die Bremswerte von der HA waren eher mässig , müssen nachgestellt werden , reifen schlecht nicks ehem. warten schon auf die montage , eine durchrostung unter scheinwerfer ( befestigungsloch von kühlergrill hat sich aufgelöst bzw. grösser geworden)