Blitzer?? haha! Sie haben hier Laserpistolen deshalb auch nur 3 km/h Toleranz ![]()
Betreten der Schweiz auf eigene Gefahr!!!
-
-
Nuja, viele Straßenschäden sind im Untergrund (Kanalisation) und durch höheres Tempo wird der wohl stärker belastet. Frag mich nicht warum. Aber ich denke, die sollten halt mal vernünftig bauen und Straßenbaufirmen oder Planer dies verbrochen haben auch in Regress nehmen wenn die Straße nach 5 Jahren ausnanderbricht. So ne Straße ist schließlich nicht billig.
-
da halte ich mich dran:
[SIZE=1]Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar , behindert oder belästigt wird.[/SIZE]
und NUR daran :D
-
Laserpistolen haben die hier auch, mein Nachbar hat mich mal bei den Bullen angekackt, das ich immer mit durchdrehenden reifen vom hof knatter! da haben sich die säcke ans ende der strasse gestellt, auf mich gewartet und gelasert. bereits am ende der strasse hatte ich 17 km/h zu viel :D
-
Hättst halt die Reifen länger durchdrehn lassen solln ;-)
-
Habt ihr sicht auf ein Friedhof? Wenn ja würde der Nachbar jetzt sicht auf euch haben

-
viel nerviger als die kohle die ich blechen musste war die dämliche standpauke des bullen. waren aber wenigstens so freundlich und haben mir verraten das es ein nachbar war der bei denen angerufen hat. Partys feiern geht bei uns auch nicht! Punkt 22 Uhr rufen die bei den Bullen an wenn dann noch mucke an ist

-
Wie ist das überholt zu werden? Erzählt mal.
Und auf ein Teufelsding bin ich auch mal aufgestiegen, hat nie wieder angerufen.
Zum Ernst der Lage: Betrunken, aber nicht zu schnell, is das ok in der Schweiz?
:D -
Ich glaub ich steh auf der Leitung...
Greets
Ilegal
-
Was? Ich muß weg.
Was verstehste denn nicht? -
Greets
Ilegal
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ellum
@Denis:Geiler Fred :kaf:Das mit dem Motorrad stimm ich voll und ganz zu

Ich hab allerdings den Schein gemacht. Bin den von meinen besten Kumpel seine 600ter Ninja, 129 PS, gefahren. Landstrasse, gemüglich, 2ter Gang rein und Gas. Hölle... 2 Gang ausgedreht... 160km/h.... 3ter rein....
Seit dem bin ich nie wieder auf so ein Teufelsding aufgestiegen:0
Sie müssen alles lesen. ;)
Prost in die Ferne. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Se
da halte ich mich dran:[SIZE=1]Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar , behindert oder belästigt wird.[/SIZE]
und NUR daran :D
Das erinnert mich an einen Kumpel, der beim Abbiegen innerhalb geschlossener Ortschaft mit seinem Taunus "ausgerutscht" ist und diesen quer in einen prämierten Garten gehämmert hat.
Als ich ihn fragte, wie das passiert ist - ob er ausweichen mußte oder zu schnell war - sagte er :"Nee, ich war nich zu schnell, ich hatte keine 50 drauf..."
Dieser Kandidat hat das wohl als Mindestgeschwindigkeit interpretiert ;)
Unter Beachtung der beiden ollen Paragraphen wäre das nicht passiert

-
Zitat
Original von NickZum Ernst der Lage: Betrunken, aber nicht zu schnell, is das ok in der Schweiz? :D
max 0.5 Promille
-
Zitat
Original von Denis
Fährt man hier in der Autobahnbaustelle, wo 80 km/h erlaubt ist 85 km/h (also schon zu schnell!), wird man von den LKW bereits aufs schärfste bedrängelt, auf der mittleren Spur mit 100 km/h und links mit 130 km/h überholt.
ich lass die Arschlöcher drängeln, wie sie wollen; am Ende der Baustelle fahr ich ihnen eh davon. :D
oder bei Autos: wenn Sie dann Platz zum überholen haben und mich böse anglotzen, winke ich ihnen lächelnd zu, als wenn sie mich ihrerseits nur begrüßt hätten
:P