Ford Taunus als Erstwagen - Ein paar Fragen an euch Profis ;-)

  • Zitat

    Original von Coyote
    also: komm nach bielefeld. da sind mindestens 20 taunus-fachleute anwesend, die meinen eimer nach bestem gewissen schlechtmachen werden...kannst ihn dir gerne angucken! :D


    vor allem kann er da mal probefahren.

  • meine autos springen IMMER an! der is weit zuverlässiger als die 2006er s-klasse von meinem chef!

  • hallo....


    also ich fahre mein taunus (genau den xl ) seit ca 2 1/2 Jahren Sommer Winter und dazwischen auch ...einmal am anfang haben wir alles auseinandergenommen und geschweißt und so...also rost weg gemacht.....läuft top und ich hab übers jahr für erstzteile und wartung viel weniger bezahlt als mit meinem neuwagen vorher obwohl ich nicht so der schrauber bin und immer zu dem hinterhofwerkstatt mann meies vertrauens muß (ganz wichtig hier den richtigen zu haben...von deiner frau kannst du dich scheiden lassen aber dein mechaniker kann die karre versauen).....http://forum.hecktrieb.de/images/taunus/icons/icon08.gif


    alerdings wohne ich in köln...da liegt nie schnee und im winter auf der überlandfahrt mit dick schnee (1 Tag diese Jahr) isses schon nicht der optimale wagen ........aber das is für mich die einziege schlechte sache...


    das wichtigste is das man mit der karre viel entspannter ist....weil sogar das stau stehen noch cool is und du irgendwie über den gestressten menschen fährst


    viel spaß

  • Zitat

    Original von Se


    vor allem kann er da mal probefahren.


    Naja also 20 Leute wollte ich jetzt nicht unbedingt um mich rum stehen haben :irre::D


    Wie teuer wäre es eigentlich den Wagen umlackieren zu lassen?! Einfarbig...Ist zwar von Lackiererei zu Lackiererei unterschiedlich, aber es gibt doch sicherlich son paar Richtlinien..?!

  • Zitat

    Original von MrClean


    Naja also 20 Leute wollte ich jetzt nicht unbedingt um mich rum stehen haben :irre::D