klimaanlage im knudsen

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Oder der hier:


    Angeblich hab ich mal Spiritus mit irgendwas... Habs vergessen... Getrunken. Aber auch nur einen guten Schluck. Es schmeckte beschissen und es war naja.. spürbar. Also nicht in Form von gleich voll, sondern im Hals... Die Polen, die mir das Zeug gegeben hatten, erzählten mir danach, daß sei Spiritus mit irgendwas zum Mischen gewesen. War letztes Jahr Wacken. Wacken + Polen... Da glaube ich alles... :gruebel:


    Ansonsten würd ich mal behaupten, daß viele vieles erzählen und wenn es schon der Freund war, der von anderen Personen erzählte, die das angeblich gemacht hätten, dann wirds wohl nicht stimmen :paranoid::no:

  • spiritus is methylalkohol und hochgiftig! macht ausserdem blind und bei zu hoher dosierung sehr schnell sehr tot...ihr seid dann zwar vorbildlichst konserviert, aber trotzdem-bitte nicht machen! ;)

  • spiritus hab ich als teenie auch mal aus purer neugier probiert, halt ein doppeltes schnapsglas und in ex
    der geschmack hält lange nach S_M
    naja wir haben dann versucht ihn mit purem strohrum wegzuspülen, auf´m rückweg meinten die schnittlauchs ich solle mein fahrrad doch lieber schieben

  • Zitat

    Original von Coyote
    spiritus is methylalkohol und hochgiftig! macht ausserdem blind und bei zu hoher dosierung sehr schnell sehr tot...ihr seid dann zwar vorbildlichst konserviert, aber trotzdem-bitte nicht machen! ;)


    blödsinn
    spiritus is trinkallohol (=ethanol) nur mit irgendwas ekligem vergällt

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wodka wurstwasser. ich lebe auch noch.


    Wir haben hier mal Wurstwasserpudding zubereitet und konsumiert...

  • wurstwasserpudding??
    und ich dacht, ICH hatte ne schlimme kindheit!

  • Zitat

    Original von Coyote
    wurstwasserpudding??
    und ich dacht, ICH hatte ne schlimme kindheit!


    schau dir den hässlichen vogel von poratte an. dann weißte was ne schlimme kindheit ist. :catch:

  • War auch irgendwie eckelig, das Zeug...


    Und n Kumpel hatte mal eine Wurstwasseruhr. Das war ein Wurstglas (ohne Würstchen), in das irgendwer Fett gegfüllt hatte. Das Fett ist dann fest geworden und bildete ziemlich genau mittig eine 1-2cm dicke Schicht, eben auf dem Wurstwasser.. Dann hat der Besitzer des Kunstwerkes mit einem Stift ein Loch in die Fettschicht gebohrt und als der Deckel drauf war, floss das Wurstwasser durch die Fettschicht durch wie bei einer Sanduhr :spitze:
    Als Bonus ist dann irgendwann noch eine Wespe in die geöffnete Uhr geflogen. Sie hat die folgenden Zeitmessungen nicht überlebt :gruebel:

  • Zitat

    Original von piratte
    War auch irgendwie eckelig, das Zeug...


    Und n Kumpel hatte mal eine Wurstwasseruhr. Das war ein Wurstglas (ohne Würstchen), in das irgendwer Fett gegfüllt hatte. Das Fett ist dann fest geworden und bildete ziemlich genau mittig eine 1-2cm dicke Schicht, eben auf dem Wurstwasser.. Dann hat der Besitzer des Kunstwerkes mit einem Stift ein Loch in die Fettschicht gebohrt und als der Deckel drauf war, floss das Wurstwasser durch die Fettschicht durch wie bei einer Sanduhr :spitze:
    Als Bonus ist dann irgendwann noch eine Wespe in die geöffnete Uhr geflogen. Sie hat die folgenden Zeitmessungen nicht überlebt :gruebel:


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von piratte
    War auch irgendwie eckelig, das Zeug...


    Und n Kumpel hatte mal eine Wurstwasseruhr. Das war ein Wurstglas (ohne Würstchen), in das irgendwer Fett gegfüllt hatte. Das Fett ist dann fest geworden und bildete ziemlich genau mittig eine 1-2cm dicke Schicht, eben auf dem Wurstwasser.. Dann hat der Besitzer des Kunstwerkes mit einem Stift ein Loch in die Fettschicht gebohrt und als der Deckel drauf war, floss das Wurstwasser durch die Fettschicht durch wie bei einer Sanduhr :spitze:
    Als Bonus ist dann irgendwann noch eine Wespe in die geöffnete Uhr geflogen. Sie hat die folgenden Zeitmessungen nicht überlebt :gruebel:



    :wirsch:

  • ich hab schon mal gehört das es im sierra ohc eine klima gab zwar selten aber die soll auch im taunus ohc passen


    im Prinzip müsste das gehen, wenn du den ganzen Kram aus dem Motorraum vom ohc-Sierra bekommst: Kompressor mit Halterung, Riemen- und Scheiben, Kondensator (ist ggf. mit dem Kühler integriert ?? ), Trockner und Schläuche.
    Verdampfer und Gebläse sind irgendwo im Armaturenbrett verbaut und lassen sich bestimmt nicht im Taunus einstricken. Dafür brauchst du dann einen Underdash-Evaporator, den man häufig in alten Amis eingebaut sieht und unters Armaturenbrett eingebaut wird:

  • ein threadleichenschänder.



    nich viel anders sehen die okninalen vom granada1 aus.
    taugen tut das eher nix, ich fand ausstellfenster jedenfalls brauchbarer

  • ja so ähnlich wie im bild gabs beim granada I
    aussteller vorne, wie im p7 meinte ich, die find ich erfrischender als diesen behelfklimamist.