Kein Spam: Ich hab ihn (den TüV)

  • Ja, wollte nur schreiben das es jetzt ab Mittwoch wieder einen Angemeldeten P5 mehr auf den Straßen gibt....


    Dank der super hilfe hier aus dem Forum und anderen helfenden Händen, hat er heute die Prüfung bestanden:) Jetzt ist zwar noch nicht alles perfekt...ABER ich kann offiziell damit rumfahren:= man man ein tolles Gefühl!!


    Also nochmal danke an die ganzen Rätschläge und Hilfen die ich hier erhalten habe!!


    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Is das mit kein Spam ne Bitte, ne Frage, ne Aufforderung oder ein Befehl?



    Glückwunsch, viel Spaß mit dem Haufen.

  • Ein Hinweis;) nicht um nicht zu Spammen;), dass könnt ihr gerne machen, eher das ich keinen Spam schreibe;= aber im Grunde hätte ich mir das sparen können:) ich nehms wieder raus...höhö


    Kann ich nicht ändern...also sagen wir so: es ist durchaus so zu verstehen das ich euch quasi vorschreiben will, nicht zu spamen;) ist aber anders gemeint...! also ehh nä...weiß bescheid nä

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • kannste aber nicht rausnhmen. :P hehe, na herzlichen glückwunsch jedenfalls! :spitze:

  • dann ma glückwunsch auch von mir :spitze:


    Se, dacht man kann die 'überschriften' seiner eigenen themen editulieren :? zumdnidest ging es mal :paranoid:

  • irgend son rindfleisch in dosen, irgendwer hatte mal n link .... :D

  • na fein
    da bin ich doch quasi entzückt :O oder nur nur wie üblich verrückt :irre:
    ne freut mich echt :spitze:
    insbesondere rückmeldungen erfreuen mich immer!
    insbesondere wenn´s positive sind :0

  • Zitat

    Original von ellum


    Neee ich hab lieber Volgelgrippe! :irre:


    voll? gel?
    oder wie darf ich das deuten :gruebel:
    so pomadiert sahst du gar nicht aus

  • Hey, hast Du ihn tatsächlich wieder auferstehen lassen! Glückwunsch!


    Schönschön, freu mich über jeden, der gerettet wird. Geh gut mit ihm um, dann wird er Dich nie im Stich lassen. Hab es jetzt bei der Demo wieder gesehen: 30°, kein Lufthauch, 2 Stunden Dauerstau im Konvoi. Während die Benze, Jaguare und Cobras reihenweise die Flügel streckten, war das dem P5 so was von egal - Temp.-Anzeige stur in der Mitte, damit könntest Du auch zur Mittagszeit durchs Death Valley cruisen, und der würde so behaglich wie immer vor sich hin blubbern :O :spitze:


    Viel Spaß mit dem Haufen - und Du darfst hier auch gerne was schreiben, wenn Du gerade mal kein Problem hast ;)

  • man geilo, ich feu mich für dich!!


    ich kann es kaum erwarten meinen endlich weiter zu machen. Und endlich auch mal zu fahren, Tüv or no Tüv!! :irre:


    Grüße marc



    p.s. muß den T3 noch bis Beckum schaffen also baut mich mal auf.... :spitze: