Bremsenteile - woher?

  • Tach


    Bei Bezugsquellen habbich nur oldcars gesehen und auf deren Preise flucht offenbar jeder.
    Ich brauch nen Überholsatz für Bremszangen vorne Taunus 2 V6 2,3l Bj 77.
    Woher bekommt man die günstig aber auch gut? Gibts sowas noch bei Ford, oder sonstwo?


    Auf der Veterama hatte leider kein Händler welche (oder ich hab sie übersehen).


    Weiterhin würde mich interessieren: Passen die Bremsschläuche vom Sierra, oder einem anderen neuerem Ford an den Taunus? Ich meine jetzt NICHT die Länge, sondern Ausschließlich die Gewinde der Verschraubungen. Ich baue ja einen Rod mit Taunusteilen und da kann ich die Position noch selber festlegen, an der die Bremsleitungen angeschraubt werden.


    KLE

  • Zitat

    Original von tscharly
    Ich glaub das Banner geht da unten irgendwie unter :gruebel:


    hmmm
    ja scheint so
    meinetwegen könnte es auch oben drüber, wird dann wohl teurer aber was solls :O

  • wenn du über nen normalen teilehöker nicht fündig wirst kle (was mich wundern täte) dann schreib mich an und ich gehn nach oben und such dir den kram raus.


    die gewinde der verschraubungen passen in der regel. irgendwann und zwischen durch wurde was geändert. du kommst ums ausmessen nicht herum.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    dann schreib mich an und ich gehn nach oben und such dir den kram raus.


    Oben links? Oder direkt oben drüber?
    :D