Help Armaturenblende und Lenkradverkleidung GRANNI

  • Hilfe der H-Gutachter nervt und Ich brauche dringend eine Armaturblende und ne Lenkradverkleidung in schwarz für ein Granada mk1 77 baujahr.
    Wer hat sowas noch rumkugeln und hilft mir aus der Patsche???
    Thanks

  • ghiablende in schlecht für wenig geld kann ich dir anbieten
    lenksäulenverkleidung müßte ich auch noch haben, oder was meinst du mit lenkradverkleidung?


    p.s.
    keine kamera=keine bilder

  • Jause tausend dank würde ich nehmen muss dem doofen gutachter irgendwas unter die nase halten ....
    --hab mich wohl blöd ausgedrückt die lenksäulenverkleidung wäre auch super wie komm ich ran???

  • könnt ich dir wohl schicken
    und du schickst mir dafür geld :O
    wie gesagt ghiablende mit holzimitat hab ich noch aber nur in rissigem, verblichenem holz evtl mit zusatzbirne für AHK-betrieb, weiß ich so aus´m kopp nicht.
    lenksäulenverkleidung muß ich schauen, der trödel liegt nicht bei mir zu hause
    versand würde auf alle fälle schon mal 6 kosten bei der größe

  • :spitze:
    Geil Hauptsache Atze-Pupelka lässt mein neues schickgemachtes Baby auf die Straße mit nem H-Kennzeichen. Nach nem Guten in Schwarz kann ich dann mit ruhe gucken.
    (vor nem Monat gab die zuhauf bei Ebay wo sind die nur alle jetzt ---grrrr---)
    Egal du schicken mir deine Daten und ich würde dann denn Zaster überweisen
    Und Danke fürs gucken !!!!

  • fussball :gruebel:
    das is das ding wo man drauftritt wenn wasser auf die scheibe soll?






    wie gesagt schau morgen ob ich den kram hab und schreib dir dann ´ne pn

  • nee, das scheibenwischwaschgummiknubbel.
    fussball is vorm spülen is nachm spülen im eckigen runden oder so... :gruebel:
    scheissalk. macht vergesslich. :D

  • so gesucht und gefunden
    hab jetzt eine schlechte ghiablende und eine ordentliche schwarzkunststoff mit chromrand, sowie der lenksäulenverkleidung inkl gummi ums zündschloß und 3 der 4 nötigen schrauben
    schreib dir ´ne nachher ´ne pn wegen preis

  • welche willste denn die schlechte ghia (kost quasi außer teuer versand) oder die schwatte kunststoff?
    versand kostet bei hermes wohl allein schon 9 euro, weißt du was billigeres?
    die blende is 62x15 dann noch die lenksäulenverkl. dabei und´n karton drumrum, damit komm ich nicht unter 80cm

  • Scheiß egal so das du wenig stress hast sollst ja nicht ins nächste Kacknest fahren nur wegen irgend nem kameltreiber der das für 1 geld fünfzig günstiger macht!
    Und auf jeden fall die schwarze armaturblende und die um dat lenkrad verkleidung.