sprit schiesst aus vergaser nichts geht mehr

  • moin


    gerstern alles gut und heute scheisse.



    orgelt aber nichts geht.


    luftfilter ab und beim starten spritz der sprit in hohen bogen aus dem vergaser.


    was kann da los sein?




    man scheiss karre #




    hab jetzt ein paar std. die kerzen raus gehabt....


    grad alles wieder rein und für einen kleinen augenblick lief er auch.


    10sec. dann war er wieder aus und schiest den sprit wieder ausn vergaser.


    selbst anschleppen geht nicht.


    hab dann mal den peilstab rausgehabt ich glaub da watr sprit dran



    was is da denn jetzt wieder los????

  • Hi! wo genau in Ostfriesland wohnst du denn? könnte mal vorbei kommen und mir das Problem anschauen.

  • wohne in breinermoor bei leer Ostfriesland...kennste??

  • jo kenne ich, gib mal genaue Adresse per PN, vielleicht komm ich gleich noch vorbei. wohne in papenburg.

  • schreib besser eben ne PN
    einfach bei mir unten auf nachricht klicken, neben freund!
    mails dauert immer n halben tag bis die da sind, ist nämlich noch nix da.

  • Klingt nach kapitalerer Sache. Einlass öffnet nich? Nocke putt?
    Viel Glück, Butcher direkt mal am Po fassen, das mag er.

  • ist beim 4 Zylinder ja schnell überprüft. bin eh nicht so der freak aber hab meine mühle bislang auch immer wieder zum leben erweckt. bei V6 kenne ich mich gar nicht aus, da brauch ich auch nicht vorbeikommen, höchsten wegen arschfassen.

  • nachricht gelesen ;) um 7 uhr gibts grillen, danach hätte ich wohl n bischen zeit. wenn das zu spät ist musste sagen.

  • krischon: gehört dieser threat zu dir?


    link


    wenn ja, wird dies auch höchstwahrscheinlich die fehlerquelle sein. da du dann nen zwoliter mit solexvergaser hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, möchte da auch nichts beschädigen. wenns nun nen 1,3 / 1,6 liter nähmaschinenmotor gewesen wäre, no problem.


    edit sagt, das ich trotzdem mal vorbeikommen kann nur es würde dir wohl nicht viel helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • wird dann ja sicher nach acht ,wie?


    is auch egal die karre läuft ja heut eh nich mehr das öl wird wohl erst runter müssen,is voll mit sprit.


    die woche über bin ich eh nie da.


    kanndann erst freitag wieder ran.


    aber danke für die bereitschaft!!!!!!

  • jo kann dann wohl freitag oder samstag mal vorbei kommen, auch einfach mal so zum schauen, ist ja nicht so häufig jemanden hier aus der näheren umgebung kennen zu lernen der mit ollen fords hantiert. könnte auch eventuell noch jemanden mitbringer der vom fach ist, wie gesagt, deine kiste ist für mich zu hoch.

  • ist da eventuell das einspritzröhrchen abgefallen...und der motor
    hat´s schon gefressen :D

  • kein problem kannst ruhig mal längs kommen samstag vormittags bin ich immer da wenn lust hast kannst so her kommen.