Schnautze Voll!!!

  • So war heute wieder mal beim Tüv nachdem sie gesagt haben das das vorne mit den 60er federn nicht geht habe ich nochmal die 40er für hinten bestellt dachte mir na gut jetzt kann nichts mehr schief gehen das richtige gutachten und alles hatte ich ja aber drauf geschissen :fuck: son penner sagte dann das die federn nicht richtig sitzen klar wenn er den wagen hochbockt oder nicht? Dann kam er mit der begründung äääääähhhhhhhh stell dir mal vor wenn ein Motorradfahrer hinter dir fährt und die fliegt raus :stupid: da habe ich ihn gefragt obs noch geht.
    Dann fing er an es sei doch das falsche gutachten!!! Ich mit hochrotem Kopf ich dachte ich Explodiere gleich:laugh: So dann nochmal bei Motomobil angerufen mittlerweile das zehnte mal der vom Tüv hat sich nicht getraut denke ich. Die haben sich da auch wie Hölle aufgeregt das sie die sätze 50mal im Jahr verkaufen und noch nie probleme mit gehabt haben. Jetzt schickt er mir noch mal ein gutachten per Post da der Tüv heini nix lesen konnte auf dem anderen:wave:
    Ich schnall das nicht das die son Hermann machen die sind abgenommen und alles mein Ford liegt vorne nicht auf der strasse die reifen scheuern auch nirgens was soll das???
    Dann sage er noch das hinten an den Federn gummis fehlen oben die sind da aber unten nicht waren da überhaupt welche? Wenn ja hat die noch jemand?


    P.s Bin so vom Hof gefahren ohne zu löhnen vor lauter wut vergessen :O
    Einmal versuche ich das noch!!! Dann suche ich mir jemand anderen sooo!!!

  • Unten sind keine gummis nur oben . Die federn passen doch nur vernünftig in einer position da ist doch ne art anschlag fürs ende der feder.

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Oben gehört sone profilierte Gummifutt hin un unten son kleiner Plastikring der um die Zentrierung kommt

  • Ja der Anschlag ist oben da sind aber gummis.
    Aber unten ist nur der runde pinnökel da war kein gummi bei den Originalen???

  • Zitat

    Original von Butcher
    big, die prüfer kenn ich nicht! ist das der "richtige" tüv oder Dekra etc.


    TÜV NORD!!!!

  • Zitat

    Original von Jörg
    Oben gehört sone profilierte Gummifutt hin un unten son kleiner Plastikring der um die Zentrierung kommt


    Den habe ich garnit der war aber auch bei den Originalen auch nicht dran dann müssen die ja schonmal draußen gewesen sein???
    Die Rostigen dinger???

  • Zitat

    Original von BIG.B


    TÜV NORD!!!!



    selbst schuld! die haben da anscheinend exorbitale anforderungen, kenne fast niemanden der da so auf anhieb durchgekommen ist. geh zu nem anderen ist mein vorschlag!

  • Zitat

    Original von Butcher



    selbst schuld! die haben da anscheinend exorbitale anforderungen, kenne fast niemanden der da so auf anhieb durchgekommen ist. geh zu nem anderen ist mein vorschlag!


    Wo Leer oder Meppen???

  • auf jeden fall nicht nach leer beim multi!!! die sind echt die schlimmsten die ich bislang erlebt habe! wir gehen nu immer nach moormerland, zimmermann heisst der verrein, denen ist eigendlich vieles egal :D

  • An den 3 achsen die ich bisher ab hatte waren nur die oberen . Im WHB werden auch nur die oberen erwähnt. (jörg:nicht das ich deine aussage anzweifle , war bei mir so)
    Seite ausdrucken und mitnehmen.

  • Jo das mache ich auch besten dank :spitze:
    Suuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kussi gibbet aber nicht flasche bier bekommste wenn wir uns mal sehen ;)