....wenn jemand nen günstigen Knudsen coupe sucht...

  • ....gerade beim serven drüber gestolpert.........250101230004........


    weder verwandt noch verschwägert...... ;)

  • Innenausstattung ist trocken, schreibt er. Und aus den Bildern kriecht der Schimmel. Naja. Als Teilesau allemal gut.

  • Der ist total durch, hab mir den mal angesehen.
    Selbst als Schlachter wäre der mir jetzt schon zu teuer!
    Von Innen isser verschimmelt, durch die Kotflügellöcher kann man Elefanten jagen...

  • also ich würde für den genau soviel geben wie für meinen damals ca. 200 euro :gruebel: scheint vom zustand ähnlich zu sein!


    edith sagt noch: zumindest sieht der unverbastelt aus!


    edith2 sagt noch das es schonwieder verdächtig ist, das 2 user mit 0 bewertungen das teil hochbieten :gruebel: aber hat nichts zu heissen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Unterboden hab ich mir gar nicht erst angesehen, nachdem ich die Löcher auf den Kotflügeln und in den Seiten gesehen habe. Ich war eigentlich scharf auf Heck und Frontschürzen, aber da sind nur noch Rost und Gammel.
    Wenn überhaupt gehen Kofferr.klappe und Motorhaube?!?
    Wenn man den Schimmel weg kriegt ist die Innenausstattung evtl. ok...

  • Zitat

    Original von Butcher
    löcher in den seiten? hinten zwischen tür und radlauf oder wo?


    Ja, glaub da so, Bin echt nur 2mal kurz nach der Arbeit drumrum geschlichen...


    Warum willst denn das wissen? Bist du Höchstbietender? Kann ja nochmal hin und fotografieren, is gleich um, die Ecke :gruebel:

  • ne otto, mein schrauberkumpelexschwiegerpapainspee :D hat starkes intresse den klumpen zu kaufen, sind ja grad im training was 74er knudsen coupes mit nähmaschinenmotor angeht :D


    edith sagt mir wäre echt cool wenn du noch n paar fotos schießen könntest :spitze: speziell bodengruppe :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • :O
    das wird ja n bild wenn da 2 von solchen klumpen in MML aufm hof stehen :D
    dachte otto will lieber p7 oderso haben :?

  • Zitat

    Original von Butcher
    ne otto, mein schrauberkumpelexschwiegerpapainspee :D hat starkes intresse den klumpen zu kaufen, sind ja grad im training was 74er knudsen coupes mit nähmaschinenmotor angeht :D


    edith sagt mir wäre echt cool wenn du noch n paar fotos schießen könntest :spitze: speziell bodengruppe :spitze:


    Wird gemacht Chef!
    Kostet auf nem Treffen ne Limo :paranoid:

  • Zitat

    Original von Butcher
    jo wäre doch cool, 2 coupes schocken doch, den krallen sich doch eh die mädels ab :O


    Sollten viel mehr Mädels sowas fahren. Und mit Mädels meine ich ausnahmsweise keine Ostfriesen... :paranoid:

  • Mir fallen ja spontan 3 Mädels ein, die ne alte Karre haben wollen, aber die haben alle kein Geld fürn Auto :sad:
    Eine hat grad schon nen ollen Passat genommen, weil die den von Mutti mehr oder weniger gesponsort bekommt..
    Ne vierte Bekannte hat sich immerhin grad nen Bulli T2 geholt :spitze:

  • Du sollst ja auch nicht mit allen in die Kiste (nicht die mobile :no: ) steigen. Denke das geht hier um Autos :irre: