Suche K&N-Filter

  • wo mir grad dabei sind, weiß jemand ob es noch K+N einsätze für die Serien Luftfilter vom 2.8er gibt ?? bzw 2,3er ß

  • Zitat

    Original von Judaskind
    wo mir grad dabei sind, weiß jemand ob es noch K+N einsätze für die Serien Luftfilter vom 2.8er gibt ?? bzw 2,3er ß


    Jo....


    Hier z.B. einer fürn OHC


    Mußt mal schauen, welcher der fürn V6 ist, oldcars hat aber so einen im Angebot...


    Edit:


    Essex


    2l und 2,3l V6

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Wenn bernd keinen hat dann hab ich noch einen .hab grad kein bild zur hand , ist so ein ovaler mit chrom .
    bei interesse schick mir ne PN ,ich muss mir nochn preis überlegen oder mach dun angebot

  • hat auch irgendwer sowas für nen Essex rumliegen? So fertig verbaubar mit Adapter und so? Und natürlich ABE :laugh: :laugh:
    Nee, im Ernst. Nen gutes Teil und direkt verbaubar wäre net schlecht. Muss ich eigentlich durchmesserbedingt was speziell für den Motor haben wegen Luftmenge und so oder ist das Schnuppe? :gruebel:


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Sweetchuck
    hat auch irgendwer sowas für nen Essex rumliegen? So fertig verbaubar mit Adapter und so? Und natürlich ABE :laugh: :laugh:
    Nee, im Ernst. Nen gutes Teil und direkt verbaubar wäre net schlecht. Muss ich eigentlich durchmesserbedingt was speziell für den Motor haben wegen Luftmenge und so oder ist das Schnuppe? :gruebel:


    Gruß
    Thomas


    scheissegal wenn das nen offener K&N ist. der schlürft sich das schon da durch. optisch passender finde ich aber offene V8-LuFis auf V6. der K&N wirkt so verloren auf einem einzelnen vergaser.

  • nimm irgendwas von ebay. egal für welchen gaaser. dann nur noch die bodenplatte berabeiten. so das er drauf passt.
    ich hab nen eckigen von nem IDF drauf. 10 euro plus ne 1/4 stunde blechschneiderei.

  • Zitat

    Original von Furby
    der essex hat doch den 38er weber doppel drauf oder ? Ist derselbe wie der fürn DGAV


    Hi,


    richtig, ist nen 38er Doppelweber. Ist der 38er DGAS


    Gruß
    Thomas