Geht das, oder eher nicht... ?

  • Wollte mal eure Meinung hören. Meine Türverkleidung sah nicht wirklich noch gut aus und da neue auch nicht gerade an den Bäumen wachsen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen... :D
    alt
    neu


    Was meint ihr, geht das, oder eher nicht... :gruebel:
    Leider nicht mehr ganz Original, aber dafür wieder wie neu.
    Das Leder sieht auf dem Foto mehr Orange aus, ist aber auch ein braun Ton.

  • Bekomme den Türgriff leider nicht bezogen, nu muss der in braun bleiben. Dachte deswegen lasse ich die Tasche auch mal in braun

  • wie hast du das so gut hinbekommen, auch mit den erhöhungen usw.?? hab meine auch mit leder bezogen, sehen zwar auch ganz okay aus aber ohne muster drin, hast du das aufgeklebt? echt gut, respekt :spitze:

  • gibt doch so gutes zeug zum einfärben vom griff wenn , kunststoff, das kann man farblich beimischen und hält gut.. bandit kennt sich damit miener Erinnerung nach aus... HALLOO BANDIT ..

  • Das ATG Perfect Colour Zeug ist gut, zumindest hab ich meine Türpappen damit gemacht, Tscharly auch.
    Müsste man halt beige und braun mischen.
    Ich find aber die Türpappen auf Bild alt garnicht erneuerungsbedürftig. Vielleicht schönt das Bild?!

  • Zitat

    Original von Nick


    Ich find aber die Türpappen auf Bild alt garnicht erneuerungsbedürftig. Vielleicht schönt das Bild?!


    Jo, was war denn da dran?

  • Danke danke… schön, dass es gefällt!
    Die alten Türverkleidungen hatten ziemlich Flecken und teilweiße auch Löcher die da nicht reingehörten. Die andere Türverkleidung bzw. die hinteren Seitenverkleidungen sind schlimmer. An einfärben der Türgriffe hatte ich auch schon gedacht. Würde sie aber dann eher schwarz färben, denke den Farbton vom Leder hinzubekommen ist dann nicht einfach und bei schwarz passt es wieder zu dem oberen Teil.


    Butcher
    Habe das mit Sprühkleber aufgeklebt und diese Vertiefungen extra fest angedrückt.
    Wollte da erst noch ne Ziernaht aufbringen, aber ich denke das geht auch so… und ich hoffe das bleibt auch so!!!!! :?

  • ich hab eine rote innenaustattung, und bei mir ist obendrann wo es bei dir schwarz ist, ebenfalls schwarz, jedoch durch die sonne :sad:
    mit speziellen lack kann man die dinger nicht lackieren, oder?=

  • Doch, da soll es was geben. Habe selber noch nichts probiert.
    Aber Nick und ing.westernhagen haben oben ja schon von dem Zeug gerschrieben…

  • war mal in einer Oldtimermarkt oder <praxis nen ausführlicher bericht drüber drin. vielleicht hab den zufällig einer als scan. ansonsten gibts ja noch die erfahrungsberichte von den leuten weiter oben.


    mein alter herr hat mal die ledersitze seines autos mit speziellem lack neu lackiert. ist auch super geworden und hielt auch nen paar jahre. farbiges leder ist ja auch nur lackiert.

  • Zitat

    Original von Se
    mein alter herr hat mal die ledersitze seines autos mit speziellem lack neu lackiert. ist auch super geworden und hielt auch nen paar jahre. farbiges leder ist ja auch nur lackiert.


    Da hätte ich ja Anghst um meine Hose.. Obwohl, ich nu nicht, trage eg nur schwarze Hosen :catch:

  • Zitat

    Original von Nick
    Vermutlich trägt Se's Vater keine Hosen, das würde erklären, woher der das hat. :D


    :catch::catch::catch: natürlich nicht. wir fahren immer nur nackt. :D

  • Untenrum nackich und obenrum mit Sacko oder so. Solche Leute habe ich gern.. :no:
    So wird dann aber der Arsch immer ganz schwadd. Erst recht, wenn man nicht still sitzen kann :gruebel:

  • Zitat

    Original von piratte
    Untenrum nackich und obenrum mit Sacko oder so. Solche Leute habe ich gern.. :no:
    So wird dann aber der Arsch immer ganz schwadd. Erst recht, wenn man nicht still sitzen kann :gruebel:


    blau. sind blaue sitze. :D