Asoziale im Strassenverkehr (todernst!)


  • Originalplakat aus den Anfängen des Strassenverkehrs.
    Gesehen im technischen Museum Wien bei der Ausstellung "Spurwechsel-Wien lernt Autofahren)

  • hehe...was glaubt ihr, was mein avatar sagen soll.... ;)

  • Zitat

    Original von Sam
    das du Panzerfahrer bist!? :D


    nein, dass er fährt als wäre er einer :catch:

  • Zumindest wenn er net gerad von abgefuckten Essener Punkpanzern ausgebremst wird ;)

  • ich fahr granada. das is wie panzer. und falls der nicht reicht, diplomat. der hat eh schon beulen. aber 120-watt-fernstrahler. :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    ich fahr granada. das is wie panzer. und falls der nicht reicht, diplomat. der hat eh schon beulen. aber 120-watt-fernstrahler. :D


    hättest vielleicht beim e34 bleiben sollen. naja zumindest der e32 hat gewisse panzereigenschaften. :O wat der schon alles überlebt hat. :catch:

  • n granni kann auch was ab, weiss ich aus eigener erfahrung.... :paranoid:

  • gute idee. ich würd mal gern nen e32 gegen nen granni und andere im banger-race sehen. hätt ich mal echt bock drauf.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)

    Originalplakat aus den Anfängen des Strassenverkehrs.
    Gesehen im technischen Museum Wien bei der Ausstellung "Spurwechsel-Wien lernt Autofahren)


    ...das bräuchte man mal als Druckvorlage!

  • Sorry, die Lichtverhältnisse und das Glas haben kein besseres Bild zugelassen.
    Trotz Stativ und Polfilter, falls Dir das ein Begriff ist.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Sorry, die Lichtverhältnisse und das Glas haben kein besseres Bild zugelassen.
    Trotz Stativ und Polfilter , falls Dir das ein Begriff ist.


    ...isses nicht , aber du hast dein bestes versucht! :spitze:

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    ... Polfilter ...


    Polarisationsfilter.... kann man verwenden um Reflexionen im Glas wegzubringen oder zumindest zu verringern.

  • Quatsch nich klug hier, geh da nochmal hin und klau das Bild.
    Euer Fluchtwagen läuft ja wieder. :D

  • es ist schwierig an millionen assoziale beim fahren plakate zu verteilen.. sicherlich gibts einen austellungskatalog analog oder online zum rausscannen...

  • ok , ok.... :no: hats im netz kein sucherfolg und bildprogramm ? heut kann man ja sogar den gröfaz in der tagesschau auftreten lassen...