@Hinz, @Kunz, @Mutti, @all

  • Sacht ma Leude, das wird ja jetzt wohl Mode hier, für jede Mitteilung an einzelne Forumsmitglieder nen eigenen Fred aufzumachen. Muß das sein? Wird wohl nicht jeder täglich seine PNs lesen oder mal den Briefkasten leeren, aber diese @ irgendwen-Freds mit null Informationsgehalt für alle außer die zwei Beteiligten nerven langsam n bissl :irre:


    Bei uns auffe Aabeit ist es wohl in den nächsten Tagen soweit, das aufgrund von Mißbrauch einzelner die private Internet-Nutzung für alle verboten wird, und den ganzen neuen Krams erst abends zu lesen, das wird langsam ganz schön viel. Wo ich doch gar nicht lesen kann.

  • der breifkasten kann mitlerweile 1000 PNs speichern. da das scheinbar nicht reicht werde ich die maximale PN-zahl auf 200 reduzieren. ab nächste woche. offizielle ankündigung hiermit. rettet also eure PNs. :paranoid:

  • LOL, Se, alter Student. Gerad erst aufgestanden, fragt wie spät es ist, irgendwer sagt April, und du denkst du musst n Scherz anbring... der erste is aber schon vorbei. Ich glaub morgen ist schon bald Ostern.