Bienensterben was denkt ihr....

  • albert einstein labert scheiße. hat der aber oft gemacht.
    wenn die bienen sterben gibt's keine bestäubung mehr. das is aber völlig egal, machen wir nämlich eh künstlich.
    sein muss es natürlich trotzdem nich...


  • Vor allem beim Verfasser...... :fuck:

  • N Auto das Honigbiene heißt? Wie süüüß :spitze:


    Hab letzte Woche nen Glas Honig gekauft, bin ich jetzt mitschuld? Hab ich den Bienen die Lebensgrundlage entzogen? Nee Moment, die Bienen produzieren den Honig ja nur...


    Genauso wie das mit dem wo man auf zwei Fragen "weiß" antworten muß und auf die dritte Frage "Was trinken Kühe?" die meisten "Milch" antworten :stupid:


    Über was sich die Bevölkerung so alles Gedanken macht :?

  • Begreift ihr es denn nicht? Das liegt alles am Feinstaub. Und ihr wollt immer noch Ausnahmeregelungen für Oldtimer. Ihr... ihr... ihr... ihr Bienenmörder!

  • Feinstaub, Blütenstaub, alles dieselbe Scheisse. Maja und Willi sofort die Fluglizenz entziehen, die treiben sich eh nur rum, hab die noch nie richtig arbeiten sehen...

  • So habe in Tv geschaut und alles kein problem mit den Bienen lass sie sterben :irre:
    Einige leute züchten wie verrückt Sandvespen die geben zwar kein Honig aber besteuben auch alle
    Bäume,Blumen,und Stechen tun sie auch nit sind harmlos.
    Das wichtigste ist das sie das Virus abkönnen sofern es ein Virus ist.
    Imun!!!!!!!

  • Die gemeine Sandvespe - ein besonders hässliches Beispiel für Mutationen in der Natur. Echt nen geiles Bild.

  • Das scheint aber eine Abart der gemeinen Sandwespe zu sein! Bei dieser Spezies handelt es sich wohl um die bärtige Sandwespe! Die sozusagen eine Laune der Natur und völlig unbeabsichtigt weil total nutzlos war... ::D


    Sie vewrsucht sozusagen alles und jeden zu bestäuben, alles was ihr vor die Fühler kommt! ;)

  • DAS GANZE IST ....


    FALSCH WEIL
    Die Bestäubung müssen halt dann andere Insekten vornehmen.


    aber auch


    RICHTIG WEIL
    wenn das mit den Bienen und den Blumen nicht mehr funktioniert, isses klar das sich die Menscheit nimmer fortpflanzt. Kann zu hier!

  • Bienen sind doof, mich hat als kleines Kind mal eine in den großen Zeh gestochen. Das tat sehr weh. ;(



    zum Thema: Im text steht in den US of A. Das heißt die "Studie" kommt daher. Das ist die typische US-Panikmache. Coyotes very agressive this year. Year of Hurricanes.... wird schön in Bowling for Columbine erklärt.



    BLÖDSINN

  • Jo, erinnert ihr euch noch an die Killerbienen die 2000 ganz Amerika entvölkern sollten? Habt ihr was davon bemerkt? Amis eben.

  • Meine Vogelgrippemedikamente blockieren seit Jahren mein Eisfach.
    Die Ersatzleber im Gemüsefach stinkt schon.

  • die ham den amis das hirn ausgesaugt. siehst doch alles zombies! der präsident von denen is der ober-zombie.... :paranoid: