
:O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

:O
Das scheint aber eine Abart der gemeinen Sandwespe zu sein! Bei dieser Spezies handelt es sich wohl um die bärtige Sandwespe! Die sozusagen eine Laune der Natur und völlig unbeabsichtigt weil total nutzlos war... ::D
Sie vewrsucht sozusagen alles und jeden zu bestäuben, alles was ihr vor die Fühler kommt! ;)
nehe! nix sandwespe!
das ist die moritzius bierwespes!
der nick hat keine ahnung ![]()
Das is der Besoffensmiley, Fischjunge. Den hast du selber gewollt.
Obacht!! :O
DAS GANZE IST ....
FALSCH WEIL
Die Bestäubung müssen halt dann andere Insekten vornehmen.
aber auch
RICHTIG WEIL
wenn das mit den Bienen und den Blumen nicht mehr funktioniert, isses klar das sich die Menscheit nimmer fortpflanzt. Kann zu hier!
Bienen sind doof, mich hat als kleines Kind mal eine in den großen Zeh gestochen. Das tat sehr weh. ;(
zum Thema: Im text steht in den US of A. Das heißt die "Studie" kommt daher. Das ist die typische US-Panikmache. Coyotes very agressive this year. Year of Hurricanes.... wird schön in Bowling for Columbine erklärt.
BLÖDSINN
Jo, erinnert ihr euch noch an die Killerbienen die 2000 ganz Amerika entvölkern sollten? Habt ihr was davon bemerkt? Amis eben.
Meine Vogelgrippemedikamente blockieren seit Jahren mein Eisfach.
Die Ersatzleber im Gemüsefach stinkt schon.
die ham den amis das hirn ausgesaugt. siehst doch alles zombies! der präsident von denen is der ober-zombie.... ![]()
wenn die amis angst vo so ner scheiße haben können ist es ihnen egal was der präsi macht...
Auf RTL kommt grad ein Livebericht, daß da in Amerika Roboter durchdrehen.
Wenn das hier rüberschwappt, gute Nacht. Ich räum Schnaps in meinen Bunker.
:O ![]()