Klimaanlage Granada 1

  • Was denn, biste schon bei diesen leicht sommerlichen Temperaturen nicht mehr fruchtig-lässig?!?!?!? :O :O :O

  • Genau. Und ein Glasdach ausm Baumarkt kann ich wegen meiner speziellen Dachkonstruktion nicht mehr einbauen. Sandwich Bauweise, die Dinger sind ja nur für ein faches Blech.

  • Dachte Du wärst heisse Sachen gewohnt.... ;) Hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut Dich Sonntag beim Se zu vernaschen :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nee, da bring ich meine Freundin mit!


    Ja hab ich schon gehört. Muss ich nur aufpassen dass ich dann im besoffenen Kopp nicht die ganze Geschichte aufkläre, da könnten dann Köpfe rollen....

  • Zitat

    frag mal den herr´n 72gxl der hat sowas......


    Wenn das die aus Martins Coupe ist, kannst Du die gleich wieder wegschmeissen. Was meinst Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das da noch irgendwas von dieser oder irgendeiner anderen 1er Klimaanlage funktioniert? Wohl gegen Nul ...

  • darf´s denn auch was von später sein??


    ...habe da noch paar Sachen rumliegen...






    ...bringt dich nicht um!

  • Zitat

    Original von Tomas


    Wenn das die aus Martins Coupe ist, kannst Du die gleich wieder wegschmeissen. Was meinst Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das da noch irgendwas von dieser oder irgendeiner anderen 1er Klimaanlage funktioniert? Wohl gegen Nul ...


    ja will der typ nun eine vom einser oder nicht???
    schuhkartonschund (der vermutlich auch nur 5 jahre jünger ist wird wohl nicht einem solchen evolutionshüpfer entspringen der ewiges leben gerantiert) wird er wohl nicht haben wollen, sonst hätte er ja nicht nach einer vom schönen einser gefragt :O


    ;);););););)


    mal abgesehen davon hat der typ eh ´n spaten im kopp :stupid:
    klima wat´n sinnloser firlefanz (oder is frau schwanger und ergo noch nörgeliger als frauen normalerweise sind......) :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Habe diesen alten Fred ausgegraben. 1er Klima, wär mir ein paar Taler wert. Hat jemand?

  • Nur so als Tip. Auf beiden Seiten des Autos, aber innen, so mehr oder minder 1/4 wech von der Vorderkante der Tuer, da is son' Dinks, im 1er Granada blinzelt es mit Chrom. eine Drehung dieser Geraetschaft fordert unmittelbar das Senken einer Scheibe. Ist echt gut.