Langhaariger Zottel mit 5er BMW und Marburger Kennzeichen?

  • Ist das wer ausm Forum oder kennt den wer?


    Hat Dirk grad freundlich hupend und wild winkend auf der Autobahn überholt :D:D:D


    Aber vielleicht hat ihm auch nur der Granni aufm Anhänger gefallen :O

  • hupen und winken gleichzeitig????? Wußte gar nicht daß das Hirn eines BMW-Fahrers das kann :irre::irre:
    Was für'n Granni, erzähl


    Edith meint, kuck in den GuMo Fred

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • Achsojetztja.


    Wieso warten alle? Hab doch grad dem Maxe ge-smst! Irgendwo zwischen Paderborn und Osnabrück isser. Und das Handy mag nimmer :sad:


    Müsste so gegen 19.15 Uhr am Treffpunkt sein.

  • Wegen Fernkauf über Bilder. Und wegen dem Wagen an sich. Und sowieso. Dirk hat gesagt, er bringt noch ein paar Mädels mit dicken Möppels mit. Hat er Dir wahrscheinlich nix von erzählt. Daher kommen ja auch seine günstigen Preise. Den Rest holt er sich über die Mädels wieder, ist profitabler. Aber das hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht schreiben dürfen. Naja, egal.

  • Ne, die Mädels musste er hier lassen, er fährt ja mit dem "kleinen" Zugfahrzeug. Hänger ist also eigentlich schon mitm Granni überladen. Und dann noch die Mädels, das war zuviel... naja, da fiel die Wahl recht leicht, wer mitdarf und wer nicht.


    Ich glaub, er ist Vorhin ganz aus Versehen samt Granni Richtung Osten abgebogen... soll ich euch als Trost die Mädels einpacken und per Nachnahme zusenden? ;)

  • Ja, die hässlichen an Martin und die hübschen an mich. Wenn da noch eine dabei ist, die garnicht geht, die dann bitte an ÄktschnMan nach Hannover

  • mit den hübschen kannst du doch gar nicht um! :D
    gebt mir ruhig die hässlichen, wenn ich mit denen fertig bin sind die wie neu!


    :spitze:

  • [quote]Original von 255er
    Wußte gar nicht daß das Hirn eines BMW-Fahrers das kann :irre::irre:



    Hey, Hoh!
    Jetzt bin ich aber gekränkt! ;( Hab auch nen Bayern, also bitte, wa!?! :no:
    Is gar net so schlecht als Alltagshure. Hat schon gut was hinter sich, ist aber nach wie vor treu und versteht sich auch mit mei´m Granni nachts inner Garage ... :stupid::catch: Außerdem Hecktrieb! Also quasi fast auf uns´rer Wellenlänge ...


    Also, wenn lästern dann doch über de GTI-ler und so´n Zeuchs ... Die mit dem Plastik-Spoiler-Optik-Möchtegern-Fast-And-Furios-Kack :laugh: :la:


    Greetz
    Thomas

  • MR-DJ 549?
    alter e28? könnt martin schomber aus cölbe gewesen sein, n capri-schrauber....is ja meine ecke da oben. :D

  • Zitat

    Original von 255er
    hupen und winken gleichzeitig????? Wußte gar nicht daß das Hirn eines BMW-Fahrers das kann :irre::irre:


    Äii, passauffduuu :fuck: :fuck: :fuck:

  • ich steh zu meiner Aussage! Ich fahr jeden Tag am BMW-Werk vorbei und bin dabei ständig von hohlgebohrten GPS-Junkies umzingelt. Dieses Mistpack hat mich sogar schon auf öffentlicher Straße ausgebremst, weil es den Herren nicht schnell genug ging.


    Sorry, das mußte raus

  • Liegt vielleicht daran, dass es sich hier nicht um BMW-als-Erstfahrzeug-Fahrer sondern um BMW-als-Zweit-oder-Winterfahrzeug-Fahrer handelt ;)


    Da gibt's schon massive mentale bzw. psychische Unterschiede im relativen emotionalen Expressionismus auf den Straßen :D

  • Ich hab 'n Kumpel, der is Inschenör bei BMW, der verliert auch kein gutes Wort über seine Kollegen - ist übrigens Consul Fahrer.

  • Zitat

    Original von BonnieAber vielleicht hat ihm auch nur der Granni aufm Anhänger gefallen :O


    War nicht zufällig der meinige?!? :catch::catch::paranoid:


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    War nicht zufällig der meinige?!? :catch::catch::paranoid:


    Nö, der steht noch beim Straßen-Raser. War so´n silbriges Consul-Coupe. ;)