RS Felgendeckel

  • Suche Felgendeckel für die 7x16 RS Felge, Teile-Nr. H82EG1008AA bzw. 9059361

  • das is dein kumpel aus hamburg, von dem du seit 56 jahren die deckel bekommst, ihr aber es "irgendwie" nicht auf die reihe bekommt...

  • nö, der wohnt nicht in Quickborn. Aber bei Egay will das ja nix heißen. :cursing:

  • wie jetzt?
    zu :stupid:


    sag nicht du hättest welche bekommen :paranoid:



    jetzt hab ich´s du bist noch älter und weisergeworden und hast die felgen weggeworfen :catch:


    rohstoffpreise :inlove:

  • weise? :stupid: ja nee, schau mal mit wem Du spamst. :D Mein Kumpel hat die vier Stück bei Ebay abgeschossen. :inlove::inlove::inlove:



    außerdem brauch ich häßliche Felgen, muß ja von mir ablenken

  • in der Not frißt der Teufel fliegen. Außerdem bekommt dann unser granni-joe auch endlich seinen ersehnten Deckel :inlove:


    bin ja kein Egoist

  • für neuteile sind die ja recht human weggegangen, denk ich mir mal so.
    hab ja mit so´m scheiß und elektroschwul keine erfahrungen.


    denke mal ein glückwunsch ist angebracht

  • na frag mal, ich lauf ja schon seit Jahren meinem EINEN Deckel nach. Dann gibt es User die immer Bla Bla machen, aber auch nix verschicken.

  • ja solche leute gibbet, aber niemand weiß was die nun tatsächlich haben oder nicht und woran es schlußendlich scheitert, wenn nix über kommt.
    ich bin ja trödelmän, hab neulich für´ne schiebedachkubel verschicken wohl 4 wochen gebraucht :whistling:
    dafür hab ich dann zum trost 3 flaschen bier beigelegt

  • das ist ja in Ordnung wenn man seine Fehler zugibt. Nur ich hätt schon in KH meinen Deckel bekommen sollen