Lohnt es sich ???

  • Biete.
    Biete biete biete.
    Es ist soweit, ich geh jetzt meine Nachbarn töten.
    Biete biete biete biete biete biete biete biete biete biete..............................................

  • @Walrus - denk dir nix, das ist der völlig normale alltägliche Wahnsinn in diesem besten aller Foren ;):D

  • Echt großen dank an euch
    Was sollte ich den ausgeben für nen Knudsen 74` 2 Türer Limosine in nem guten Zustand?

  • Uijeh, da haste jetzt ne Lawine losgetreten....


    kommt auf den Zustand an, die Ausstattung, die Motorisierung.... manchmal gibt's Schnäppchen.... und vor allem 2 Dinge:


    LASS DIR ZEIT! Nich gleich das erste beste Töff nehmen. Manche hier haben ein Jahr und länger gesucht.


    Zum Zweiten: immer jemanden mitnehmen, der sich auskennt.


    Viel Erfolg!


    @ all - er bietet doch was! Fragen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Biste schon im Schlafanzug?
    Sind da kleine Hummeln drauf?
    Hat das Walroß nen bestimmten im Auge, da ja 74 und 2 Türer? Dann verlink den mal.

  • Zitat

    Original von Nick
    Biste schon im Schlafanzug?
    Sind da kleine Hummeln drauf?



    Die sind da drinn... :D:D:D

  • Ihr seid krank, und ich hab keine Kippen mehr. Nur noch eine. Auf die besteht meine Frau für morgen früh... :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von Nick
    Dirks Verlobungsgeschenk? :O


    In die Richtung hatte ich gedacht... :spitze:

  • so damit der mittlerweile vermutlich vollends besoffene pöbelgnom seinen will hat hab ich´s mal in suche verschoben


    @beatlesliedname
    gaaaaaanz wichtig zum besichtigen jemanden mitnehmen der was von genau diesen autos versteht, es haben sich so´n paar leute vor dir bereits klassische blender gekauft oder eben einfach nicht den zustand richtig einschätzen können.
    man kann für viel geld verdammt beschissene karren kaufen, mußt du ja nicht auch tun.
    ansonsten kann man ein wenig geschick vorausgesetzt, sehr vieles an den ollen eimern selber machen. es ist nicht immer was dran zu tun, hatte durchaus schon jahren in denen ich keine schraube hätte anfassen müssen damit mein eimer tagtäglich funktioniert, es kann aber auch das genaue gegenteil eintreten :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • @walroß: anmelden , zack zack!! :spitze:
    sonst echt den beitrag vom P7verrückten beherzigen!!
    wenn du dir ein vom zustand her guten taunus zu legst, wo du nach
    und nach was drann machen willst/musst, wächst du echt in die materie
    rein! ;)
    hatte mit autotechnik auch vor 2 jahren noch nichts am hut!!
    dann taunus geholt, nach und nach sachen zeigen lassen und dinge angelernt
    wie zb ventile einstellen, konnte ich nun sogar gestern weitergeben die fertigkeit :catch:
    (obwohl der butcher eher ein hoffnungsloser fall ist, hat er bestimmt nicht kappiert wofür das alles gut ist :paranoid: )


    und aufjedenfall beim anschauen jemand mit nehmen der von den alten autos ahnung hat und
    nicht jemand der nur im kopp hat: "altes auto, klapperkiste" :no:
    und vielleicht musst du dir erstmal die frage stellen was du ausgeben willst und für die kohle fürn wagen erwartest!
    für 2500 -3500, max 4000 sollte sich ein gutes fahrzeug finden lassen!
    für weniger kann man glückhaben!
    und wenn du dann das fahrzeug hast, auch mal ausschau nach technischer lektüre halten
    wie das werskstatthandbuch und das "jetzt helf ich mir selbst"! hilft anfängern echt
    ungemein! :spitze:


    so, nun aber echt batterie kaufen gehen....................

  • Moritz hier is immer noch "Biete" :-P


    Nick, du hast da noch ne Falte inner Markise ;)

  • also der besitz eines taunus hat dafür gesorgt das ich meinen job als industriemechaniker bei opel hingeschmissen hab und jetzt nochmal ne lehre als kfz-mechatroniker mache.
    viele menschen halten mich für irre...aber wenn ich aus meinem alltags tigra in meinen taunus hüpfe weiss ich warum ich es gemach habe.
    ausserdem ist es eine wonne an einem auto rumzuschrauben ohne angst haben zu müssen den can-bus abzuschiessen oder n anderes steuergerät zu killen.. KL15 KL30 & masse is alles was man wissen muss.


    ES IST HERRLICH!!!!

  • hab ich mir auch schon überlegt kfz-mechatroniker noch zu machen! :spitze:
    hab aber nun doch in sachen ausbildung nen anderen weg eingeschlagen :sad: ::D
    das schrauben kann ich mir auch so beibringen :D

  • Zitat

    Original von Sebastos
    (obwohl der butcher eher ein hoffnungsloser fall ist, hat er bestimmt nicht kappiert wofür das alles gut ist :paranoid: )


    warum sollte ich auch wissen wozu der quatsch gut ist, ich hab doch meine neger die alles für mich machen :paranoid:;)

  • Kfz-Mechatroniker, wenn du schon was andres hast? Wusste nicht dass es so viele Berufe gibt in denen es einem noch schlechter geht als Kfzi. Außer Friseur vielleicht... Aber Industriemechaniker?

  • ja ich weiss..aber ich will das ja nicht bleiben.
    danach evtl techniker machen oder zurück in den alten beruf, mal schaun.
    auf jeden fall is mechatronik sehr nürtzlich was autos angeht die älter als 85 sind ;-) .
    fürn taunus muss man dette ja nich unbedingt machen dafür sollte man lesen können und keine zwei linke hände haben.