ford einfachvergaser

  • such ich, da sich der schluckauf meines vergasers immer noch nicht behoben lassen hat und die startautomatik auch irgendwie nen schlag weg hat. gebe 15 euro dafür!

  • damich so´ne scheiße könnte ich gar noch liegen haben :gruebel:
    ´n wunderschönen verteiler (glaube 1.3er) inkl kappe und finger hab ich auch noch, weiß nicht ob das bei deinem paßt. kannste so haben


    beim vergaser bitte andere vortreten!!!

  • jo geraffel nehm ich dann mal beim nächsten besuch oder in beckum gerne an, danke :spitze:


    vergaser bräucht ich dann noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    such ich, da sich der schluckauf meines vergasers immer noch nicht behoben lassen hat und die startautomatik auch irgendwie nen schlag weg hat. gebe 15 euro dafür!



    Zum flicken zu faul ???
    Mach ne neue Membrane in die Beschleunigerpumpe und stell das Spritzrohr richtig ein.

  • Zitat

    Original von bruno
    Zum flicken zu faul ???
    Mach ne neue Membrane in die Beschleunigerpumpe und stell das Spritzrohr richtig ein.


    wir haben heut festgestellt das er mit solchen angaben nichts anfangen kann ;)
    @but
    mach aber echt ma startautomatik auf und guck ma...

  • Zitat

    Original von bruno
    Zum flicken zu faul ???
    .


    unvermögen. bin zu doof für die scheisse! :sad:

  • weiß halt nicht wann ich zum dem müllberg komme auf dem dieser vierzylinder-taunus-abfal liegt und ob da noch´n einfachvergaser bei is weiß ich auch nicht. ergo sollen andere vortreten.


    wenn sich keiner meldet ruf mal jj an, nummer hat er glaub ich in der signatur. soviel ich weiß is der krankheitsbedingt momentan offline, gute besserung an dieser stelle

  • isses noch aktuell?
    ich müsste noch einen Vergaser vom 1,3er im Keller liegen haben. Sowas hab ich ja auch mal gehabt und bin allen davongefahren!


    Gruß

  • ich wüsste auch keinen grund warum ich den nicht wieder einbauen sollte, und ganz ehrlich leitsungssteigerugn beim 1,6er find ich afffig sich deswegen nen teueren besseren gaser draufzubauen!

  • Zitat

    Original von Butcher
    jo ist noch akut. hab nen 1,6er ohc, passt das?


    keine Ahnung, ich würde sagen "try and error" :D:D

  • hey but! soll ich nächstes WE mal wieder reinschauen?
    dann ma kompression messen und zündung vernünftig machen?

  • @seb: jo gute idee!


    @furby: jo vergasser hat schluckauf wenn ich das gaspedal aprupt schnell durchdrücke, sprich er verschluckt sich das es einen knall gibt und der motor beinahe abstirbt sich aber dann doch wieder fängt. wenn ich langsam gas gebe und dann immer weiter durchdrücke macht er das nicht!

  • An irgendner seite des gasers ist ein etwa 2.5X2,5cm grosser deckel mit 4 schrauben , dahinter ist die membran der beschleunigere pumpe die ist bestimmt durch . Bestell bei matze nen überholsatz und dann läuft der hobel wieder. Beim zerlegen obacht vergaser nicht überkopf drehen sonst fällt ne kugel und ein zylinderf.teil raus.

  • scheiss überholsatz kost doch auch nur wieder kohle, dann bau ich lieber nen anderen ein und benutz den alten als teilespender, aber trotzdem danke für den tip :spitze: