Kontakt + Kondensator

  • Suche bemüht, aber habe keine Lust, 57 Themen zu durchstöbern auf der Suche nach einer Antwort, die vll nicht drinsteht.


    Weiß jemand, wo ich günstig (-er als bei Oldcars) an nen Zündkondensator und nen Unterbrecherkontakt für Verteiler 71 TM 12 100 HA (v6 2,0l) rankomme? Oder hat vll noch jemand sowas liegen?


    Eilt nicht.


    Danke im Voraus.



    Edith haucht mir grad noch Bosch ins Ohr. Weiß ja nicht, ob die Verteilerbezeichnung sonst für Verwirrung sorgen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • wo das mädel schon bosch sagt......


    bingo
    beim boschdienst.


    auf deren homopage ab in den filialfinder und gut is ;) die tüddeln dir das da sogar rein

  • Oder du wartest bis Ostersamstag da ist ja der Teilemarkt in Brokstedt.Ich bin auf jedemfall da.
    Gruß Thorsten

  • Werd wohl auch da sein. Allerdings erst nachmittags. Vormittags muss ich schlafen, damit ich abends fit bin für Mordiek :spitze:


    Auf die Idee mit dem Teilemarkt bin ich bzgl. Kondensator und Kontakt noch gar nicht gekommen. Will da vor Allem mal nach Spiegeln schaun.
    Nächster Bosch Car Service ist in Pinneberg bzw. Heide. Herrlich.. :sad:


    Wann bist etwa in Brokstedt? Mit Taunus?

  • Versuche möglichst Früh da zu sein,mit meinem P5 Turnier.Vielleicht sehen wir uns da denn ich bin ziemlich lange da denn ich muß auf meinen Bruder warten.Der muß vorher Arbeiten,die arme Sau.Ostersonntag und Montag ist Oldtimertreffen am Emkendorferschloß da bin ich bestimmt auch.
    Gruß Thorsten

  • Wo und was zum Teufel ist das Emkendorfer Schloss?


    Ostersonntag kuriere ich meinen Kater aus ::D


    Peefümf Turnier werden ja sicher auch nicht so viele da sein. Sowie ich einmal über den Markt bin, bin ich wahrscheinlich bei den Feuerwehrern anzutreffen..

  • Das Emkendorfer Schloß liegt zwischen Kiel und Rendsburg.In der Nähe von Westensee.
    Gruß Thorsten

  • haste nun was bekommen?
    ich hab beim banalen freien teilehöker 6 euro für kontakt+kondensator gezahlt.

  • 6€ klingt gut, wo ist der banale Teilehöker? :D


    Will gleich erst los nach Brokstedt, werde nachher Bericht erstatten :spitze:

  • Poritz, Dein Postfach ist voll :sad:


    Seis drum. Habe in Brokstedt nichts bekommen.


    Hat sich aber erst mal erledigt, bedanke mich dennoch für Dein Angebot :spitze:

  • Haben inspiriert durch den Bierstand mindestens eine Reihe komplett ausgelassen. Mag also sein, daß wir den gar nicht gesehen haben. Aber denke, das hätte auch nichts geändert. Waren ja einige Stände da, die was hatten. Allerdings habe ich nur bei einem Stand durch fragen und schauen nen Kontakt für den v6 gefunden und der wollte mehr haben als die Apotheke. Als ich ihm das erzählte, schaute er nur ganz ungläubig... Die andren hatten nur v4 und r4. Kondensator habe ich überhaupt keinen gefunden, der von der Optik her einer für meinen hätte sein können. Und beschriftet war da nichts. Die Verkäufer hatten selbst keine Ahnung, was sie verkaufen. Da ich nicht weiß, was ich alles falsch machen kann beim Kauf eines Kondensators, habe ich die Suche dann aufgegeben. Da fahre ich im Zweifelsfall lieber zum Boschdienst und bekomme definitif das, was ich suche. Günstiger als bei Oldcars wirds da wohl allemal sein.