9 Getriebe!!!!!!!

  • Hallo


    verkaufe 9 Ford Getriebe!!
    Ich schätze es sind alle Taunus Getriebe..bin mir da aber nicht sicher!


    Habe von einem Getriebe mal die Nummer aufgeschrieben 72GG CD 0G GB 20B


    Kann Bilder von den Getrieben per Mail senden!! Nächste Woche stelle ich die Bilder ins Forum online.


    Preis Pro Getriebe 25Euro
    Bei Abnahme von allen 9 Getrieben Komplettpreis 180Euro!!!


    Getriebe sind abzuholen in Heilberscheid 56412 (liegt 2 km von der A3) Nähe Montabaur


    Gruss
    Carsten

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    kann mal einer entschlüsseln?!
    wenns 5 gang is, nehm ich eins ganz sicher, vielleicht zwei!



    [SIZE=5]Goil - 10 Gänge!!![/SIZE] :spitze:

  • Hallo


    ich bei den Capri V6 5-Gang ,glaube auch bei den 5-gang OHC GetriebenGetrieben ist die Aufnahme Schalthebel mit 3 Schrauben befestigt! Beim Essex ist ein Außengewinde am Getriebe zur Befestigung des Schaltfehebel.


    Bei den 9 Getrieben ist ein Innengewinde zur Befestigung der Schalthebel.


    Kenn mich eher bei den Capri-Sachen aus...Taunus und Co seid Ihr die Profi´s!


    Vielleicht kann einer von Euch ein Bild online stellen,bin zur Zeit unterwegs und komm nicht an meinen Server für die Bilder ins WWW zu legen...?


    Gruss
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

  • Zitat

    Original von Jürgen
    sind dann wohl alles normale 4-Gang Getriebe. Auf welcher Seite ist das Loch für den Anlasser?


    Vorne natürlich :8

  • Sollte sich nu doch noch herausstellen, daß es sich um 5-Gang handelt, hab ich auch interesse an einem. Für v6.

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Vorne natürlich :8



    ok, dann so das es auch alle hier verstehen. Links oder rechts in der Glocke.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ok, dann so das es auch alle hier verstehen. Links oder rechts in der Glocke.


    von vorn oder von hinten gesehen? ist beim getriebe da vorn wo beim motor hinten ist :O

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    :O :O :O
    Na - zuwenig Sex in letzter Zeit?? ;)


    Ich Trottel hab ja den Kombiwagen verkauft...