Ford P7 Hallenräumung

  • Hi, ich brauch Platz daher wird alles zusammen bei ebay verkauft!



    Artikelnummer: 250099231127


    die Halle liegt so ziemlich genau zwischen Köln/Frankfurt ca.5km von der A3 entfernt!

  • lokschuppen is gemeint. dann weiß auch jeder hier was gemeint ist :D:spitze:

  • ForOldtimer/Youngtimer Haushaltsauflösung!! Alles kostenlos! Kostet nix! Alles umsonst! Nach 22.Jahren Sammelleidenschaft verschenke Ich :Werbebanner ,Literatur,Fahnen,50er Jahre Friseurstuhl u.vm. !Nicht für Alt Ford Freunde! Bitte keine Spinner oder Geschichtenerzähler! Nur kommplett abzugeben! Tel:02334/920440 Abholung bis 30.11.2008 !Sonst geht alles in die Tonne ! Schöne Grüsse aus HAGEN / DahlGruss Andreas

  • ForOldtimer/Youngtimer Haushaltsauflösung!! Alles kostenlos! Kostet nix! Alles umsonst! Nach 22.Jahren Sammelleidenschaft verschenke Ich :Werbebanner ,Literatur,Fahnen,50er Jahre Friseurstuhl u.vm. !Nicht für Alt Ford Freunde! Bitte keine Spinner oder Geschichtenerzähler! Nur kommplett abzugeben! Tel:02334/920440 Abholung bis 30.11.2008 !Sonst geht alles in die Tonne ! Schöne Grüsse aus HAGEN / DahlGruss Andreas


    Verschenk doch auf dem nächsten Nichttreffen. Und mach die Therapie weiter S_M

  • Es gibt genügend Personen die Ersatzteile u.s.w gebrauchen können,aber Du hast warscheinlich soviel das Du nichts brauchst! Die Veranstaltung hat sich erledigt ,aber braucht Deutschland solche Klugschwätzer wie Dich Bestie? Liebe Grüsse aus Hagen sendet Andreas P.S Kannst ja das Material übernehmen und selber mal eine Veranstaltung organisieren ! Wird bestimmt die Beste Party Deutschlands Du Pflegefall!

  • Außerdem wird noch eine Datei mit ca.4000Adressen von Clubs,Einzelfahren,Händler und Sposoren mit beigefügt! Gruss Andreas :spitze:

  • Wie Du gibst Dich keine Antwort? Dann noch ein schönes Wochenende und Gruss an Deine Gesprächs und Häkelruppe Du Tanzbär! Du schreibst doch sonst immer so geistreiche Antworten!! :P

  • Sorry, konnte noch nicht antworten, weil ich mich so lange am Boden gekugelt hab vor lachen.


    Es fällt auch mir inzwischen schwer, jemanden noch halbwegs ernst zu nehmen, dessen aufgeblasenes Ego offenbar ausschliesslich von seiner Lebensleistung gespeist wird, in dunkler Vergangenheit mal die eine oder andere erfolglose Altautokirmes organisert zu haben. Sonst hast du nichts nachahmenswertes geleistet im Leben? Tut mir wirklich leid ?(


    Ob Deutschland solche Klugschwätzer wie mich Bestie braucht? Weiss ich nicht, aber danke für die Formulierung. Was Deutschland aber sicher braucht, weil wir da noch lange nicht genug von haben, sind mit Beleidigungen und leerem Gelaber um sich werfende Vollhonks, denen es wohl nichts ausmacht, sich hier monatelang zur allgemeinen Belustigung zum Affen zu machen.


    Bitte weiter so :thumbup:


    Übrigens, stammt die angebotene Adressensammlung eigentlich auch aus den glorreichen 80er und 90er Jahren? Wird bestimmt gerne genommen :thumbup:

  • Zitat

    Ob Deutschland solche Klugschwätzer wie mich Bestie braucht?


    Das Forum braucht Dich jedenfalls, soviel ist sicher... 8)

  • Darauf kannste einen lassen und der Marc gibt einen aus für seine Schnapszahl an Beiträgen. :uglybeer:


  • Mit Spam im Biete-Posting von Mr. Westwood! :paranoid:


    Wobei, nachdem der Heißrod Hias hier eingefallen ist, wär's wohl für den Ersteller des Postings eh besser, ein neues zu eröffnen. :sad:

  • Bonnie, der Fred ist aus März 2007 :evillaugh: Der ist frei gegeben :whistling:

  • Genau, Bratwurstandi hat den nur wieder aufgewärmt, damit er für sein Sensationsangebot nicht extra nen eigenen Fred öffnen muß. Ist einfach billiger so 8|