Sportluftfilterkasten für Weber DGAV und ähnliche

  • Hab jetzt einen von K&N und brauch den nicht mehr.


    Kommt von der Insel, ist "neu". Also ich hab ihn neu bekommen und bin damit vielleicht 100km gefahren. Allerdings sieht man dem Ding an, daß es 30 Jahre in irgendeiner Halle rumlag.


    Von Aussen top! von Innen bisschen Flugrost (hatte kein Bock zum Polieren und sieht auf dem Bilder schlimmer aus als ist).


    Ich sag mal 30€ plus Porto, ansonsten geht er in die Bucht.


    Keine Papiere, nix zum Festmachen.


  • Ich kann mit Sicherheit nur sagen, daß er auf'n Weber DGAV passt. Da hatte ich ihn nämlich drauf.


    Der Ausschnitt ist allerdings etwas größer als beim K&N und daher kann es durchaus sein, daß er auch auf andere Gaser passt. Weiß ich aber nicht.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    von den löchern her sieht der aus als würde der auch auf solex/ pierburg passen


    Jawohl!


    Fährste an einen Treffen Patrick? Könnte es brauchen um die Zeit zu überbrücken wo mein 38/38 noch überbedüst ist.


    Und was nicht genau passt wird passend gemacht ;)


    EDIT: Zu teuer ::D

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Zitat

    Original von ellum
    EDIT: Zu teuer ::D


    Der nächste bitte :D


    Willste den jetzt haben oder wie oder was?


    Porto wäre Päckchen, Treffen gerne, weiß aber nicht ob ich das zeitlich gebacken bekomme...

  • Guten Tag, Herr Hellbeu. Ich interessiere mich für Ihren angebotenen Luftfilter. Haben Sie für dieses Bauteil eine ABE? Kann ich diesen Filter problemlos bei jedem TÜV eintragen lassen? Oder ist der nur für den Betrieb mit Oldtimerkennzeichen (07) zugelassen?

















    HUARR HUARR HUARR

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • patrick: Fährste nach Beckum? Wenn ja nehme ich das Teil, wenn nein such Dir einen anderen ::D


    EDIT: Immer noch zu teuer: Diese Filterwirkung kann man ja easy selber basteln :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Wie hoch isn das ding und wieviel durchmesser hat er?
    nur interesse, will wissen ob der größer is als meiner.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    19cm Durchmesser
    6cm Höhe


    Fällt aber auch eher in die Kategorie Stummelschwanz!
    Aber Länge ist ja bekanntermeßen nicht alles! :O :O