Granada Mk1 Mittelkonsole mit Armlehne

  • Moin,
    suche immer noch die 1ser Mittelkonsole mit der schmalen Armlehne, keine aus´n 2/3er-da hab ich schon genug. Auch in teilen, speziel Abdeckungen für Schaltung, Handbremse und den hinteren Ascher. Farbe egal. Tausche auch gerne-hab noch div.Teile.

  • Hallo,


    Ascher für hinten in der GXL-Konsole felhlt mir auch noch. Falls jemand mehrere hat nehme ich auch einen (rot wäre toll) :catch:


    Gruß
    Thomas

  • Hallo, ich bin nicht sicher welche, habe aber noch 1-2 Stück für den MK1. Hab sie mir noch nicht richtig angeschaut. sind etwas dreckig. sage heute abend bescheid!

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • was haste noch ein bis 2 Stück? Ascher oder ganze Konsolen? Je nach Preis würd ich die auch komplett nehmen, hauptsache Loch kommt zu :catch:


    So sieht des bei mir aus (ok, ok, Bild ist jetzt net so detailreich, hab aber grad nüschts besseres da):


    fehlender Ascher


    Gruß
    Thomas

  • Hallo, so..
    habe noch 2 Stück mit schmaler Mittelarmlehne über.


    Leider ist das Kabel von der Digicam weg, ich kann aber nachreichen.


    Bei einer fehlt die Armauflage.
    beide schwarz, eine mit Ghia-Plakette und Holzimplantat. (die hat aber ein Loch für einen Kippschalter anner Seite wofür auch immer), die andere ist eigentlich noch besser.


    1 Aschenbecher hinten (schwarz) auch dabei. Habe gersde den Mittelmeerstaub von beiden Konsolen abgeduscht. sehen doch ganz gut aus.


    Fohrschlag, die gute Konsole bekommt Mainforce, den Ascher in schwarz bekommt sweetychuck.


    Preis wird man sich einig.


    edit:: beide haben hinten nen Ascher

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • ich hätte gerne die anbaureste der zweiten oder den gesamten rest, kann ich meine weiter komplettieren, da fehlt eigentlich alles dran ;(

  • Fohrschlag, die gute Konsole bekommt Mainforce, den Ascher in schwarz bekommt sweetychuck.


    Preis wird man sich einig.


    edit:: beide haben hinten nen Ascher[/quote]


    Ja super, :O
    da kommt Freude auf

  • Suuuuper, endlich nen Ascher! Juppie, Loch kommt zu ... :catch:


    @ Yosh, bin ab morgen Früh bis Sonntag Nacht nicht da, also net wundern wenn keine Nachricht kömmt, bis heut Abend bin ich noch sporadisch am Rechner. Ab Montag Morgen sowiso wieder. PN mir mal ne Preisvorstellung. Am Besten den Ascher komplett mit der Halterung (also dies geschraubte oder genietete Teil) weil weiß net ob das bei mir noch brauchbar ist ... :gruebel:


    Gruß
    Thomas

  • hoi, ja ich würd gern tauschen, brauche noch ne Tür hinten rechts, Kofferklappe & Motordichtsatz 2 liter V6 . Und noch eingelassene Nebelscheinwerfer sowie Radläufe(Rep-Blech) aussen beide Seiten.
    Falls was dabei ist sach Bescheid. Preisfohrstellung kommt per PN! Morgen Bilders!

  • Zitat

    Original von Yosh
    hoi, ja ich würd gern tauschen, brauche noch ne Tür hinten rechts, Kofferklappe & Motordichtsatz 2 liter V6 . Und noch eingelassene Nebelscheinwerfer sowie Radläufe(Rep-Blech) aussen beide Seiten.
    Falls was dabei ist sach Bescheid. Preisfohrstellung kommt per PN! Morgen Bilders!


    Kofferklappe Limo (welche Farbe,hab noch 3 versch.)und Nebel kompl.hab ich auf jedenfall noch, hintere Tür nur vom Kombi-passt glaub ich inne Limo nicht-is auch nich mehr so gut,Radlauf- Rep bleche muß ich erst nachsehen(anfang der Woche).