Ghia-Innenausstattung

  • So, nachdem hier heute hopplahopp eine Ghia-Ausstattung übern Tisch gegangen ist und ich mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war ;( nehm ich mir jetzt vor mein Gesuch wöchentlich zu erneuern - auf die Gefahr hin dass ich euch nerve.


    Also. Ich suche immer noch eine Ghia-Innenausstattung für meinen IIer 4TL. Alles ausser grau und blau.


    Bin auch schon am überlegen den hier zu kaufen und auszuschlachten. Der steht schon ewig drin und wurde Anfangs für wesentlich mehr Geld angeboten. Aber 1000 ist immer noch zu viel Geld für ne Innenausstattung. Ausserdem hab ich keinen Platz für eine Schlachtung.


    Gruss
    Günther


  • mach dir kein kopp, dat wär ne 3-erGhia gewesen. damit hätteste im 2er lustig den kopf durchs dach stecken können. die sitze sind viel höher.


    edit: dat is auch ne 3er. wie groß bist du? :paranoid:

  • Hmm, hab mal gehört dass man da die Sitzgestelle ausm IIer umbauen könnte - ist das nicht richtig?


    Edit: Bin zu gross, als dass ich es mir leisten könnte höher zu sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • Zitat

    Original von Günther
    Hmm, hab mal gehört dass man da die Sitzgestelle ausm IIer umbauen könnte - ist das nicht richtig?


    ui da bin ich überfragt.

  • wo is hier ne ghia-innenausstattung übern tisch gegangen? ich hab noch keine zusage. nix verbindliches. wenn der kumpel von se die nicht will, schreib ich dir. tipp: bist du zu gross, nimm die sitze ausm consul/granada bis 74, die sind flacher. die bezüge passen und die lehne kann man umbauen, wg kopfstützen usw.

  • Die 3er sitze sind doch ganz anders oder ? haben die nicht ne kurbel für die rückenlehne und kopfstützen mit zwei haltern ?

  • Zitat

    Original von Günther
    Hmm, hab mal gehört dass man da die Sitzgestelle ausm IIer umbauen könnte - ist das nicht richtig?


    Du kannst die Sitzkonsolen vom 2er unter die Sitze vom 3er schrauben-dann geht´s mit der Höhe. Ich persönlich find die 3er Sitze eh bequemer, da die nicht so ne dicke Wulst haben, wie die vom 2er. Dann mußte aber aus optischen Gründen auch die Rückbank vom 3er verbauen.