Suche Knudsen mit 6 Zylindermaschine oder Hilfe!

  • Hallo Leute,


    bin eben erst hier beigetreten und der Grund ist dieser:


    Suche seit ca. einem Jahr erfolglos hauptsächlich im Internet einen Knudsen.
    Am liebsten ältestes Baujahr und eben einen 6Zylinder.
    Zustand: Sofort fahrbereit mit mässigen Mängeln bis sehr gut hergerichtet.


    Mein Pech war , das ich entweder nie ein ansprechendes Model entdeckt habe oder wenn, in diesem Moment die Kohle gefehlt hat oder einer schneller war.


    Ok ihr seht ich bin noch blutiger Anfänger und wenn ich euch erzähl, dass ich in der Vergangenheit zwei Minis hatte und nen Manta B, schmeisst ihr mich wahrscheinlich gleich wieder raus. Oder?


    Kann mir jemand helfen? Tipps? Oder hat jemand einen?
    Wäre supernett!


    Grüße


    RASCH69

  • rauschgeschmissen wird hier keiner und schon gar nicht wegen manta oder mini. gibt hier leute die fahren weitaus schlimmeres (190er benz oder so :paranoid: ).


    achja, erstmal willkommen.


    wegen dem taunus biste hier richtig aufgehoben von wegen hilfestellung. ansonsten is das forum hier aber auch in allen anderen lebenslagen nutzbar, besonders wenns um langeweile und alkohol geht :paranoid:


    und wenn du hier mal ein wenig gelesen hast wirste auch feststellen dass der ton hier recht rau ist. aber eigentlich haben sich alle lieb :catch: naja fast alle.


    zum taunus: erstes baujahr und V6 könnte wie du schon festgestellt hast schwierig zu finden sein. Außerdem nicht ganz billig - aber wer Geduld aufbringt...


    sodenn... dumme fragen sind nur dumm wenn sie nicht gestellt werden. :spitze:


    die meisten taunus werden über mobile.de autoscout24.de ebay und das forum hier verkauft. aber auch immer schön diese reste-zeitungen im auge behalten. die oldtimer-zeitungen kannste in der regel vergessen, da stehen zumeist nur wucherangebote drin.