Ich werde dann morgen folgendes überprüfen :
Domlager
Querlenkergummis
Ausrücklager
Nachlauf-Streben-Lager ausgeleiert ?
Das Radlager ist es nicht !
Gummilgaer im Stabi
wenn ich glück habe kann ich morgen früh mal auf eine grube fahren bisdahin gute fahrt und nochmal DANKE auf solche tipps wie z..b domlager,ausrücklager usw. wäre ich nie gekommen ![]()


