Granada Mk1 2,8 Vergaser mit H-Kennzeichen?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich hab H mit nem 76er granni 1 und 2,8 Vergaser. Ist sogar ein PR Block, er hat geschrieben PR in Rüstzustand PY.


    was für ´ne leistung hat der dir eigentlich eingetragen?



    @nummerngirl
    hab den text ja nur geklaut :D
    einser granada sind immer geil :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen


    @nummerngirl


    der is geil, ich schmeiß mich wech

  • Zitat

    Original von Bierchen
    einser granada sind immer geil :spitze:


    Und was noch?!? Na!? Na!?! :D


    Tu mir einmal nen Gefallen ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    consul sind scheiße


    DU bist scheiße!!!
    Kannst echt nie nett sein, ich geh weinen.... ;(

  • Zitat

    Original von Eddy


    DU bist scheiße!!!
    (


    steht klipp und klar im Profil

  • Zitat

    Original von 255er


    steht klipp und klar im Profil


    Nur weil man vorher warnt, darf man sich noch lange nicht alles erlauben ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    eddy du bist aber geil


    IMMER! Nur nicht auf Dich - das is ja auch die Quelle Deiner Frustration ::D

  • @ eddy: ich bin mir sicher, moritz hat dich gaanz doll lieb und wollte sagen, im vergleich zu nem einer granada 2.6 gxl oder so is der consul scheisse, was er ja auch ist.
    aaaber: vergleicht man den consul mit nem taunus 3 oder gar nem sierra, siehts doch schon ganz anders aus, oder moritz? :D

  • Zitat

    Original von Coyote
    @ eddy: ich bin mir sicher, moritz hat dich gaanz doll lieb und wollte sagen, im vergleich zu nem einer granada 2.6 gxl oder so is der consul scheisse, was er ja auch ist.
    aaaber: vergleicht man den consul mit nem taunus 3 oder gar nem sierra, siehts doch schon ganz anders aus, oder moritz? :D


    Und im Vergleich zu mir is Moritz scheisse. Mir fällt nur niemand ein, der bei einem Vergleich mit Moritz schlecht abschneidet, deswegen is das jetzt nicht wirklich ein Kompliment für mich :D

  • consulfahrer haben leider oftmals starke realitätsverschiebungen, siehe beispiel eddy
    der is so doof und verblendet, der glaubt´s sogar wenn ich schreibe er sei geil :O
    so ein .............
    naja consulbesitzer halt

  • Zitat

    Original von Bierchen
    consulfahrer haben leider oftmals starke realitätsverschiebungen, siehe beispiel eddy
    der is so doof und verblendet, der glaubt´s sogar wenn ich schreibe er sei geil :O
    so ein .............
    naja consulbesitzer halt


    Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie merk ich mir vor!

  • Zitat

    Original von 255er
    sag mal, die Ier 2.8i hatten doch Einzeldrossel, wäre erwähnenswert


    Mann, bei dem ganzen Granni I Fred läuft mit der Sabber runter, die 2.6er, 2.8i und 3.0er waren einfach nur saugeil!


    Prost


    einzeldrossel? im ernst? will mehr wissen.


  • 99kW

  • Zitat

    Original von Kowalski
    nein serienmäßig hätte dann 135PS im Brief gestanden, da diese Einheit damals noch Verwendung fand.


    Weisste was Du mich mal kannst!??!? Ich glaub das willst Du gar nicht wissen!!!!!!!!!! :O


    Außerdem war die rede von serienmäßiger Leistung, nicht von zeitgenössischen Briefen - WENN wir schon die Goldwaage auspacken Du Kackarsch!!!!

  • wat is nur mit einzeldrossel???? ich hab zwar schonmal die alte einrotze gesehen, aber da is mir nicht aufgefallen dass die 6 drosselklappen hat.