Neuer Taunus

  • Kommt der Ford Taunus zurück?
    Associated Press berichtete heute über Gerüchte, dass Ford (Nachrichten/Aktienkurs) den einst populären Taunus reaktivieren will. Der Ford Taunus war lange Zeit Fords Bestseller und rettete das Unternehmen Mitte der 80er aus dem Tief.


    Als Quelle nennt AP einen hohen Vertreter des Unternehmens, der nicht genant werden möchte, weil es noch keine offizielle Erklärung zu dem Vorhaben gibt.


    Ford-Sprecher Jim Cain wollte die Gerüchte nicht bestätigen, sagte aber, dass CEO Alan Mulally seit Antritt Interesse am Taunus gezeigt hätte. Neuigkeiten will Ford erst zur Chicago Auto Show bekannt geben. „Es wird in Chicago bekannt gegeben, was immer es auch ist. Ich will es nicht bestätigen und auch nicht verneinen.“, so Cain.


    aus: finanznachrichten.de

  • Hatten wir das nicht schon mal? Das ist doch die Verwechslung von Taurus/Taunus. Mitte der 80er hat kein Taunus mehr irgendwas gerettet. Blöde Finanzjournalisten....


    Gruss
    Günther

  • selbst wenns einen neuen taunus gibt. drauf geschissen. sind dann eh alles nur neu entwickelte gurken die so scheisse aussehen wie alle neuen autos, und nur nen alten namen hintendraufgepappt bekommen. eventuelles anlehnen an altes design reisst dann auch nichts mehr raus...

  • japs hatten wir schon mal. Der TauRus war gemeint. Die deutschen journalisten sind nur zu blöde zum recherchieren und haben nur Taunus aus Taurus gelesen.


    Die Krankheit hier war gemeint:


  • da is ja nochmehr plastik dran als bei meinem radiowecker
    oder als bei pam anderson :irre:
    ( wobei ich letzteres garnicht soooo schlecht finde )

  • Zitat

    Original von der matze
    da is ja nochmehr plastik dran als bei meinem radiowecker
    oder als bei pam anderson :irre:
    ( wobei ich letzteres garnicht soooo schlecht finde )


    :no: (gut, gibt auch gute bilder von ihr, aber nur mit ganz viel makup und krams)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()