Suche Teile für Coupe

  • Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein 72er Taunus Coupe 2,3.
    Suche: Zusatzinstumente
    Auspuff für mehr Sound (H-Kennzeichen)
    Innausstattung

  • Mach doch mal genauere Angaben.
    Brauchst du Zusatzinstrumente mit Konsole oder nur die Kunstoffplatte mit den 4 Instrumenten?
    Innenaustattung? Farbe ?
    Zusatzinstrumente habe ich nur den Träger+die 4 Instrumente abzugeben.
    Fürs Coupe hätte ich noch im Schwarzen Kunstleder abzugeben:Türverkleidungen,hintere Seitenverkleidungen,Hutablage,Die Dreiecke für die C-Säulen.
    Alles im guten Zustand.
    Weitere Teile auf Anfrage.(Speziel fürs Coupe)
    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Hallo.
    Brauch eigentlich nur die Instomente ohne Mittelkonsole. Innenausstattung am liebsten in Schwaz.
    Sitze und die Hinteren Seitenferkleidungen da meine jetzt auser Limo sind und nicht so super passen.

  • Brauchst du nur die vorderen Sitze oder auch die Rückbank?


    Komplette EInheit hätte ich noch in schwarzem XL-Kunstleder da, Vordersitze auch einzeln in schwarzem Stoff.


    Christian

  • dann wohl mal anrufen wegen den Sitzen und Rückbank...

  • Wenn du mir dann noch verrätst, wer du bist ? Wegen Gastfunktion.


    Ins Forum schreib ich keine Telefonnummern, schick mir eine PN.


    Christian

  • Hallo, an der hinteren Seitenverkleidung hat der Vorbesitzer aber schon dran rum gebastelt.
    Geb ich aber erst ab wenn ich ne neue hab.