ein top knudsen?

  • Hi



    hab ihn heute gesehen....null Rost eine echte Traum-Karosserie.
    Innen ist er auch wie Neu.Kostet 4600Euro,ist nicht billig aber Fair


    Gruß Siggi

  • Bei dem aus Emden hätte ich zu viel Zeit investieren müssen. Die fehlt mir im Moment ein wenig. Wollte die Kiste nicht in die Halle schieben und nach 3 Jahren dann merken, dass das nix mehr gibt.
    Ansonsten fand ich den schon cheffig.
    Besten Dank nochmal.

  • achso!



    hast du denn noch weitere fotos gemacht? rein damit!

  • glaube kaum das der weggeht 4,6k sind einfach verdammt viel geld für ein vierzylindriges, viertüriges, automatikgetriebenes zweiteseriemodell.......


    naja wir werden sehen :gruebel:

  • Was isn der eurer Weinung nach wert? Ich mein in dem super Zustand...

  • Erligheim - Cleebronn 8km Wegstrecke!!!
    Sach ma Siggy, Du bist nicht zufällig mit dem Verkäufer verwandt, verschwägert, oder bist er gar selbst? :gruebel:

  • Glaube, der bleibt bei 3,8k max 4k stehen.
    Ich würde sagen, aufgrund des Zustandes und der Laufleistung iss´er max 3,7 Wert (4zylin. usw halt)
    Was meinen die anderen?

  • wert mag er das sein........
    ich bezweifle nur ob jemand gewillt ist das dafür zu bezahlen. gemeinhin wollen halt die meisten einen v6, den evtl auch mit automatik.
    oder ´nen gt-motor.
    und als qp oder 2TL oder turnier. die gesuche nach viertürigen limos sind zumindest hier sehr rar gesät, ich kann mich an kein einziges gesuch erinnern.
    ich persönlich mag die viertürer auch sehr gerne, ist aber einfach die unbeliebste karosserievariante........ 2. serie ist auch weniger beliebt etc............
    kann sein das sich jemand findet der gewillt ist den preis zu zahlen, für´n topexemplar vermutlich auch nicht zu teuer nur der kreis der potentiellen käufer ist wohl in der preisregion echt sehr klein. wünsche dem verkäufer viel glück und dem wagen einen guten neuen besitzer.
    ich kenne den wagen im übrigen nicht, ich verlasse mich hier mal auf meine vorredner und die bilder. wenn er nicht wie geleckt is is der preis eh nicht zu erzielen

  • Hi Hitman,



    bin nicht verwandt, verschwägert und auch nicht der Verkäufer.


    Mein Kumpel hat in Erligheim ne Werkstatt,und der Verkäufer hat am Montag den
    Zahnriemen dort wechseln lassen.



    Gruß Siggi


    P.S:Mein Kumpel hat schon über 1000 Capris geschlachtet(kein Witz).
    und hat edliche Teile Granada,Taunus,P Modele.........
    wer mal was braucht PN an mich

  • mhm...hab drüber nachgedacht den zu kaufen, is aber schon ne menge Kohle.....
    Aber wenn man bedenkt, das man in nen anderen, der zwar in der Anschaffung billiger is, im nachhinein (wahrscheinlich) noch odentlich Kohle reinstecken müsste um den in nen vernünftigen Zustand zu versetzen...
    Bei dem hätt man erstmal ruhe... :gruebel:

  • weiß nicht, wenn er erste serie wär, würde ich es mir schon überlegen
    wenn ich noch kein knud an den hacken hätte und
    auf der suche wär :gruebel: