Immer noch Buchsen...

  • Gude!
    also scheinbar hat wohl niemand mehr was übrig, dennoch könnt ihr mir helfen...
    wo bestelle ich die dinger am besten (normale, keine PU.)
    Gibt es da so etwas wie einen kompletten satz für die VA.? die sind so ziemlich alle fertig...
    gruss manu

  • Is kein Link zum Thread, sondern zu seinem Buchsenbild.
    Liegt auf nem Googleserver, is scheiße zu verlinken.
    Ich machs Dir mal anders. :O

  • Jo, genau dat isses, und wenn mir jetzt noch jemand sacht, ob man die so komplett bekommt (und wo), oder alles einzeln bestellen muss, ist alle jut...
    dank dir nick..

  • HidiHo!


    Hab die bei oldcars bestellt, da kriegt man alle auf einmal. Zusammenstellen muss man selber, ist aber relativ einfach da die einen bebilderten Teilekatalog online haben. Oldcars ist hier als Apotheke verschrien, was ich aber nicht ganz verstehe. Wenn die wirklich höhere Preise haben, dann zahl ich die aber relativ gerne da der Service mit dem guten Onlineshop schon gewürdigt werden sollte.


    Andere Online-Händler haben meist nur die Traggelenke im Katalog.


    Auf dem Foto sind auch noch die Buchsen für die HA dabei. Für die VA brauchst du folgendes:


    - Buchsen für die Lagerung des Achsträgers im Rahmen (2x2 Stück)
    - Buchsen für die unteren Querlenker (2 Stück)
    - Silentbuchsen (mit Metallmantel) für die oberen Querlenker (4 Stück)
    - Traggelenke (2x2 Stück)
    - Zugstrebengummis (4 Stück)
    - Stabigummis (gibt nen "Reparatursatz" davon 2 Stück)
    - Stabigummis für die Lagerung des Stabis am Rahmen
    - 2 Spurstangenköpfe
    - Wenn du willst noch 2 Gummis fürs Lenkgetriebe (hab ich nicht gewechselt) und zwei Motorlagergummis (hab ich auch nicht gewechselt, mal sehen ob sich das rächt)


    Dasn Service hä?
    Günther


    Edit: hab noch was eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • Also, ich hab meine bei oldcars vor ca. nem monat bestellt. vorder- und hinterachse. für die vorderachse fehlen bis jetz immer noch welche, die komm da im moment schlecht ausm knick.....
    vor paar tagen meinte der allerdings am telefon, dass sie wohl innnerhalb einer woche kommen....
    anscheinend machen im moment alle ihre achsen fit :gruebel:

  • @ Günther: vielsten Dank! jetzt kanns los gehen, habe auch schon mit Oldcars tel. da meinte der ich sollte doch lieber komplett auf PU umstellen... würde am preis nicht so viel ausmachen... werde aber trotzdem die normalen nehmen...
    @ Bierchen: im sommer bin ich eigentlich öfter beim FF. aber mit meiner WinterH. hab ich da nicht soviel bock, wenn ich da hinfahre will ich auch was zeigen (und wenns nur mein schäbiger Taunus ist;-) zum anderen, wenig zeit... sonntags wird im moment Fussball gespielt..
    gude manu

  • achso, ich hab aber vorderachs- querlenker-Führungsgelenk dabei, das war ziemlich teuer, also wirds doch um einiges weniger sein.....