FORD Taunus GXL Kauf, worauf achten?

• Gast: nein, das sind die ganz normalen standard-taunus-sitze!

Martin: ja, war bei meinem ersten 1999 auch nicht anders und da hab ich nur nen normalen V6-umbau gemacht. da war alles noch teuer so ganz ohne kontakte.

• Ist ein hoher, aber wenn die Qualität stimmt, gerechtfertigter Preis um 6000-7000.

Ist nun mal ein Coupe mit vielen Goodies, die eigentlich jeder haben will (großer V6, Wolfrace usw).

Allerdings hätte er bei dem Preis auch die vorderen Sitze in Leder beziehen lassen können wenn die Rückbank schon in Leder ist.

Christian

• @ Moritz: Klar, hast Recht. Sieht nur irgendwie doof aus, vorne Stoff, hinten Kunstleder, so zusammengewürfelt....

Christian

• sieht sogar, gar scheiße aus
    hat mir auch auf anhieb nicht gefallen, in meinem zweitürergranada sieht ja schon doof aus mit vorne L-stoff, hinten L-kunstleder, aber das is immerhin das gleiche muster (außerdem kann ich nix dafür) aber GXL-muster in KL zu L- oder gummimatte-stoff sieht echt sehr ungekonnt aus. außerdem war mein granada für lau, bei dem geforderten kurs find ich das schon ein wenig zuviel der disharmonie bzw lieblosigkeit

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Da wäre ich auch erstmal maximal misstrauisch ! Die Sitze halt ( ungewöhnlich für ein so gutes Auto ) der Motor hatte der 2.8er Vergaser schon mal 150 PS ?
    und überhaupt, die Beschreibung hört sich irgendwie eher nach Händler an ! ist es einer ?

Was den 2.8er angeht, wenn der tatsächlich eingetragen ist + H wäre das mal eine interessante sache für mich ::D
    denn eigentlich hätte ich meinen ja auch gerne eingetragen
    :gruebel: ::D

• Zitat

Original von Judaskind
    Da wäre ich auch erstmal maximal misstrauisch ! Die Sitze halt ( ungewöhnlich für ein so gutes Auto ) der Motor hatte der 2.8er Vergaser schon mal 150 PS ?
    und überhaupt, die Beschreibung hört sich irgendwie eher nach Händler an ! ist es einer ?

Was den 2.8er angeht, wenn der tatsächlich eingetragen ist + H wäre das mal eine interessante sache für mich ::D
    denn eigentlich hätte ich meinen ja auch gerne eingetragen
    :gruebel: ::D

ähm, oh gar nicht aufgefallen. der 2,8 vergaser hatten natürlich keine 150PS. :paranoid: