2.9 L Fächerkrümmer

  • Hallo Jungs :O


    da Ich ja einen kleinen Motorumbau plane und die Finanzen so gut wie möglich vorab kalkuliert werden sollten ( wenn das überhaupt möglich ist )


    Ich habe schon vergeblich bei ebay gesucht, aber Ich finde einfach keinen Fächerkrümmer für den 2.9 L V6 12V :?


    Für den 24 V Cosworth Motor, gibt es egal wo man sucht Fächerkrümmer, fragt man die jenigen die den Fächer für den 24 V anbieten ob Sie auch einen für den 2.9er 12 V haben kommt immer das selbse = NEIN !


    Es muss doch einen Fächer für den 2.9er geben oder ?

  • Gehst Du auf:


    Exhaust
    -> Headers
    -> Ford
    -> unter "Part Type" auf "Headers"
    -> bei "Engine Size" nimmst "show all"
    -> dort dann 2,9 auswählen und Du bist am Ziel



    Sehr interessant das Ganze!! Und nicht mal teuer!


    Willi
    hast dort schon mal was bestellt?

  • Zitat

    Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
    Wo steht Exhaust :?


    Ah - ich vergas!


    Zuerst auf "Online Store" ganz oben links drücken!



    Edit hat gemient ich soll Dir gleich eine Abkürzung geben!


    Hier gehts lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Denkt dran, dass da noch Zoll und Steuer drauf kommen, trotzdem alles recht günstig in USA. Die versenden schnell, Pakete von denen brauchen über den Teich genau so lange, wie sie dann noch im deutschen Zoll stecken...


    Ach ja: Währungsrechner


    195$ = 146 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()

  • ich war gestern erst beim zoll,
    die schlagen einmal 19 prozent mehrwertsteur und einmal 12 prozent zoll auf den rechnungsbetrag, also auch auf den versand drauf.
    musst dann mit der rechnung hin und das paket wird mit dir auf inhalt geprüft das wars, hat mich gestern nur 15 minuten gekostet, hätts schlimmer erwartet.
    ist aber dennoch recht günstig denk ich

  • billiger werden wenn 2 oder mehr Leute bestellen. Ich melde mal Interesse an.


    Gruss Mike

  • Hoi, leider (bin halt schon Ü40) ist mein Englisch eine Katastrophe!
    Daher melde ich mal vorsichtiges Interesse an.


    Also da wird ein Fächerkrümmer Satz für den 2,9i angeboten.
    Hat jemand eine Ahnung ob die auch für den 24V passen?
    Oder ob es dafür auch einen Satz gibt?


    Bitte melden, falls feststeht, was mich ein Satz kosten würde!

  • Solltet ihr bei Summit bestellen, kommen 23.95$ Zuschlag für Übersee dazu, also schon mal kalkulieren. Lieferzeit zwischen 7 - 14 Tagen, ist aber auch vom Zollamt abhängig.
    Frachtkosten schätz ich mal auf rund 70$.

  • Eine Sammelbestellung hört sich sehr gut an!
    Ich hab keine Ahnung wie das bei uns in Österreich mit Zoll usw. läuft. Ausserdem ist bei uns die MwSt noch um 1% höher als in D! ;(
    Kriegen wir da was Konkretes zusammen? Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Lieferzeit is mir wurscht. Ich hab in den nächsten Monaten sowieso keine Zeit für Spielereien.


    LG Stefan


    Die Edit wollte noch vom 255er wissen ob der Überseezuschlag pro Stück gerechnet wird, oder nur einmal. Auch wenn man z.B. 3 Stk ordert!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Also wenn ich mal von 4 Stk. ausgehe (2.8 Gaser, Mike, TC1Men, ich), dann ergibt sich über den Daumen:


    146€ * 4 = 584
    + 19% MwSt. = 695€
    + 52€ Versand
    + 18€ Überseezuschlag


    = 765€


    Und das nochmal + 12% Zoll
    = 856,8€


    Durch 4


    wärens [SIZE=3]214,2 €[/SIZE] pro Nase.



    Ich bin fix dabei!
    Wensn wer aus D organisieren könnte wärs klasse. Gegen Vorkasse würd ich vorschlagen.
    Sonst mach ich mich mal schlau wie das Ganze in Österreich abläuft. In meiner Firma wird viel nach Asien verschickt. Da kennt sich sicher wer aus.



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Die Edit wollte noch vom 255er wissen ob der Überseezuschlag pro Stück gerechnet wird, oder nur einmal. Auch wenn man z.B. 3 Stk ordert!


    Der Zuschlag wird pro Bestellung berechnet, nicht auf die Artikel. Je mehr Artikel um so günstiger wird die Lieferung.


    Wichtige, Bestellung nur mit Kreditkarte möglich.

  • Danke für die Info!


    Dann dürfte meine Rechnung also ungefähr hinkommen auf ein paar € auf oder ab.
    Kreditkarte hab ich leider keine.

  • so weit schon mal gut bin auch mit dabei, aber Kreditkarte hab ich leider auch nicht.
    Wär da auch was mit paypal drin ? machen doch viele Amis .


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Zitat

    Original von hardtop51
    Wär da auch was mit paypal drin ? machen doch viele Amis .


    Gruss Mike


    Nein, weil sonst die Bestellung im Online-Portal nicht weiter geführt wird!