Preise Sandstrahlen?

  • es haben ja schon mehrere Leute hier ihre Felgen strahlen lassen, wie teuer kam das bei euch ca? hab diese woche leider nicht die zeit/möglichkeit um loszufahren und preise zu erfragen.

  • okay dann hab ich ja schonmal ne griobe vorstellung was mich das kosten wird, hätte nicht gedacht das das so teuer kommt :gruebel:


    hab ja auch wohl nen sandstrahler an der hand der mir das fast für umsonst machen würde, nur nachdem der meine alte motorhaube in eine bergige Wanderlandschaft verwandelt hat trau ich dem nicht allzuviel zu :no:

  • Du darfst nicht vergessen-die Felgen sind aus etwas dickerem Blech, als Deine Haube. Die sind nicht so schnell krumm zu strahlen. ;)

  • dessen bin ich mir sehrwohl bewusst aber ich glaube man kann mit dem falschen strahlgut bestimmt die ecken der felge auch gut abstrahlen und ehrlich gesagt dem typen würde ich es zutrauen!

  • Zitat

    Original von Butcher
    ....... die ecken der felge ..........


    Wenn die Felgen eckig sind, dann würd ich mir eher Gedanken über Neue machen...... :O :O :O
    *Sorry*