Alles sortenrein 26M,TC I,P6+7 RS! ;)
Andere natürlich andere Kiste! :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Alles sortenrein 26M,TC I,P6+7 RS! ;)
Andere natürlich andere Kiste! :D
ZitatOriginal von P7-Verrückter
Schraubäääärgruß, natürlich auch an Dirk+Tiere!!!!! :O
[SIZE=3]<<<---[/SIZE] + Tier. ;(
Bucht is angekommen-abba wohl zu teuer. Hab ja noch nen Grill zum Basteln da. ;)
...ähm, da habe ich ein Verständnisproblem!!! Steht bei einem(!!!) EU!!! Oder meintest Du was anderes? ;)
Schwarze Finger grüße Dich! ![]()
Hi, Micha,
hast PN! Dirk meinte die GXL Zusatzscheinwerfer, du den *Böses-Wort*-Grill ;)
Hab mal drauf geboten, mal sehen!
Liebe Grüße, Bonnie
Ja,der Graf kann halt Teile verkoofen......
......hi Bonnie!
Hast PN!
Sorry an Dirk!!! Hatte es echt nicht deuten können!! Aber hast meine aufrichtige Anteilnahme!!!!!! ;(
Besten Gruß vom gleichgesinnten Schrauber!
Wer ist denn eigentlich der Graf?
Müsste ja dann auch ein Auto über gewesen sein.
Also piratte ;
Auf dem einen SW wars 5-101 289, auf dem andren 0-101 289.
Vll hilfts ja.
Ich wrde morgen mal auffe Maloche schaun, von welchen Scheinwerfer/ Auto die Nummern sind.
Die Steuscheiben waren bei vielen Standard-Scheinwerfern gleich, auch die Reflektoren, aber die Halterungen auf der Rückseite waren vielfach von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, sodaß man sie nicht immer tauschen kann.
Hi stanley_motors ,
die Nummer ist, wie man sehen kann, von P7-Doppelscheinwerfern, bei denen es folgende Unterschiede gibt:
H1-Reflektoren mit und ohne Standlicht oder Bi-Fokus-Reflektoren. Morgen versuche ich die Scheinwerfernummern zu sagen und ob man sie noch neu bekommen kann.
Für die Zusatzscheinwerfer gab es, so weit ich weiß, Zusatzfern- und Nebelscheinwerfer mit H1-Glühlampe.
Gruß
bath P3
Also,
hier ein paar Infos auf die Schnelle:
Verdammt,wie füge ich hier Bilder ein??
Wer hilft mr?
Hi BathP3,
falls sich niemand anders anbietet, mail sie mir, dann stell ich sie über Pixum ein.
Nur nicht mehr heute.
Bin müde ***gähnnnn***
Grüße
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von bath P3
Also piratte ;
Auf dem einen SW wars 5-101 289, auf dem andren 0-101 289.
Vll hilfts ja.
Ich wrde morgen mal auffe Maloche schaun, von welchen Scheinwerfer/ Auto die Nummern sind.
Die Steuscheiben waren bei vielen Standard-Scheinwerfern gleich, auch die Reflektoren, aber die Halterungen auf der Rückseite waren vielfach von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, sodaß man sie nicht immer tauschen kann.
Hi stanley_motors ,
die Nummer ist, wie man sehen kann, von P7-Doppelscheinwerfern, bei denen es folgende Unterschiede gibt:
H1-Reflektoren mit und ohne Standlicht oder Bi-Fokus-Reflektoren. Morgen versuche ich die Scheinwerfernummern zu sagen und ob man sie noch neu bekommen kann.
Für die Zusatzscheinwerfer gab es, so weit ich weiß, Zusatzfern- und Nebelscheinwerfer mit H1-Glühlampe.
Gruß
bath P3
Eben nicht,das sind die Zusatzscheinwerfer im Grill,also P6/7 und auch noch paar Consul GT auf der Stossstange.
Alle gehören in ein Gehäuse,nicht wie die Standard-Hella-Dinger!
Und die gab es ausschliesslich als Fernscheinwerfer!
Was ist eigentlich nun mit Motorhaube und Heckklappe für die Wanne?) ;)
Hi stanley_motors,
Du wolltest noch deine Preisvorstellungen mitteilen.
bath P3