Ford Autoradio Website

  • Hab ein Raid mit Nabe. Auch hässlich! :D
    Die originalen sind mir zu groß. Dann pass ich da nicht mehr hinter mit meinen langen, grazilen Beinen.

  • Müsste sogar noch eins aus nem Escort haben von Anfang der neunziger. So orchinal Ford-Zeuchs eben. Aber das hat diese Fordspezifischen Stecker. Aber vielleicht meinst ja auch so einen? Da sind auch alle in einem, hat aber ne andere Form. Ansonsten müsst hier noch ein Orchinal von nem Polo rumfliegen, ich glaub n Blaupunkt, das könnte aber mit Drehknopf sein, muss mal suchen. VW hat sich netterweise verdammt lange an die DIN gehalten. Kosten tut des nix. Son altes Teil...


    Ich weiß nur leider immer noch nicht was für Stecker du meinst. Mach du doch mal Foto *G*.

  • Aso, also das vom Ford passt dann definitiv nicht, bei dem vom Polo muss ich mal schaun, glaub das hat schon ISO-Stecker könnte aber auch noch DIN haben.

  • War doch kein Mexico, sondern ein Becker Grand Prix.




    Und hier das Blaupunkt, das - wie du siehst - die Din-Anschlüsse hat für externen Verstärker sowie für Lautsprecher.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • das becker find ich ganz nett, is aber nicht jenes welches ich gerne wieder hätte (tut das noch? tät ich evtl haben wollen)
    das blaupunkt find ich unhübsch und dieser kabelsalet irritiert mich auch mein heidelberg oder bromburg oder geilbronn, was weiß ich wei´s heißt
    hat einfach nur buchsen

  • Das Becker sollte noch tun. Hab es jetzt zwei Jahre nicht in Aktion gehabt, aber in der S-Klasse funzte es noch. Kannst du denn mit den Anschlüssen überhaupt was anfangen?