Ford Autoradio Website

  • Hagen das hatten wir doch schonmal. Suche!
    Ist doch dann auf ebay fürn paarhundert weggegang.

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    Hat jemand sowas :?


    jo, hab das auch schonmal hier irgendwo angesprochen!
    bei ebay ging son phillips für 500 oder 600 tacken wech ;)
    wär aber richtig geil! könnt dann meine creedence platten und co im auto hören :spitze::spitze:

  • schade das es für´n granada nur so pottenhäßliche scheißradios gab :paranoid:
    mein 83er becker fand ich eigentlich immer rundum gut, leider komplett defekt (wer kann sowas heile tun)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    schade das es für´n granada nur so pottenhäßliche scheißradios gab :paranoid:
    mein 83er becker fand ich eigentlich immer rundum gut, leider komplett defekt (wer kann sowas heile tun)


    könnte da mal anfragen, ist bei mir in der gegend, aber wie es bei ihm preislich aussieht hab ich kein plan:
    classic-car-radio
    liegt aufm schulweg...

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich such meins mal raus und schreib genauer wie das heißt, vll nimmt der das ja in zahlung oder so


    mok dat man ebn!
    so, fix duschen gehen....

  • noch was scnhell hinter her schieb:
    edith zum vierten (kack egay): Artikelnummer: 200087466750
    bucht


    wird bestimmt wieder sau teuer :sad:
    irgend wann aber mal sowas zulegen werd... :spitze:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Weiss nicht, ob das das richtige für die Creedence Platten ist. Soviel ich weiss waren die Dingen zu den Platten nicht gerade zimperlich!

  • kann mir auch nicht vorstellen das die nen guten wackelausgleich haben!
    und vor allem hab ich keine kleinen runden, nur normale :gruebel:
    aber cool wär es trotzdem :D

  • ccr is absoluter scheißdreck, deren scheiben kannste bedenkenlos in diesen altmodischen vinylhäcksler stopfen, dann sind die wenigsten weg

  • Sebastos, die großen Platten kannst aber zurechtschneiden. Was nicht passt, wird eben passend gemacht!
    Und lern mal ebay-links machen, bin jetzt auch zu faul die selbst zu korrigiern.
    Moritz, was muss das Radio alles könn, wie muss es aussehn, ich kann ja mal suchen ob ich was ähnliches find?

  • es muß toll sein und am besten keine drehknöppe haben :O
    ansonsten tät´s auch erstmal ein ganz normales mit dem ollen runden ausgang für´n verstärker, das in meinem qp zickt nur noch

  • Also was digitales, egal was mit "ollen runden ausgang für´n verstärker" ? Cinch für Vorverstärker?

  • Hab noch das originale Blaupunkt vom meiner Taune irgendwo rumliegen. Wenn du interessiert bistm schau ich mal nach.

  • radios sind immer gut, die halten bei mir nie lange :sad:
    der ausgang sollte aber noch euro oder wie das heißt sein diese schwarzen vielpoligen........
    mein bisher bestes radio dürfte der vorgänger von dem gewesen sein

    meins hat halt nur flache knöppe (also die beiden vorstehenden stehen bei meinem nicht vor sondern sind wie die anderen auch) und das hätte ich am liebsten wieder, war empfangsmäßig granate und der sound war auch gut

  • Weiß nicht ob ich dir was nach deinem Geschmack bieten kann, aber son paar von so ähnlichen Teilen hab ich mit Sicherheit rumfliegen. Meinst du den ganz normalen DIN-Stecker, also 3-5 pole belegt in nem 8poligen stecker für strom und 4-8 pole in genausoeinem stecker für die lautsprecher? und was meinst mit dem runden stecker für verstärker? cinch?

  • von dem zum karren gehörigen radio geht nur ein kabel weg und das is so´n din-stecker oder wie die heißen, der geht halt zu dem dings wo dann die boxen dran angeschlossen sind :irre:


    @ihr beide
    klingt jedenfalls alles mal echt interessant, haben will :D

  • Ich mach mal bilder und schicke. ABer nich mehr jetzt. Sonst wird mein Pils schal. (Obwohl mich das Gefühl beschleicht, dass es evtl schon schal abgefüllt wurde)

  • hast du grade deine rote phase oder is deine frau schuld


    bilder an kackfass äätttttt o2online punk de
    und dazusagen wieviele nabenkappen das kost :sad: