Motorhaube, Kofferdeckel Granni MK 1

  • Hallo, bin der Yosh .
    Und das ist mein erstes Posting direkt mit einem Gesuch nach raren Teilen. :D
    Ich suche eine Motorhaube, Kofferdeckel für einen 74er Granni MK 1. Die Teile können ruhig rostig sein, nur nach möglichkeit nicht allzu verdellt oder mit Knicken. Und ein paar Rückleuchten für selbiges Automobil such ich noch.
    Und ggf. noch 2 Türen Beifahrerseite.
    Würd mich über Teile oder Tipps freuen!


    jörg

  • Willkommen!
    Ich schau mal nach was noch da ist.
    Gruss Ralf

  • moin und willkommen hier
    hat denis nix für dich?
    hätte wohl beide hauben, aber ich denke mal zu weit zum abholen Plz.: 49597 und mir zu sperrig zum verpacken.....

  • hallo, das geht ja am schnürchen hier :) Denis habe ich bislang noch nicht gefragt, ich denke ich werde ihm noch früh genug auf den Keks gehen :D
    Falls Du Bierchen dich davon trennen könntest gegen $$$ würde ich die gerne beide nehmen. Muss um den 10en April an Rheine vorbeifahren.
    Falls das klappt würde es mich sehr freuen!

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ist ein Netter, hab ihn hierher geschickt ;)


    Leute die von südlich der Ems wegkommen sind erstmal grundsätzlich nicht nett.
    :P

  • Zitat

    Original von Bierchen
    moin und willkommen hier
    hat denis nix für dich?
    hätte wohl beide hauben, aber ich denke mal zu weit zum abholen Plz.: 49597 und mir zu sperrig zum verpacken.....


    Zu sperrig zum verpacken?


    Ohne Motorhaube hin - mit Motorhaube zurück. Stellt euch nicht so an ;)
    ABER: Schrauben nicht vergessen :D


    Teile? Wie jetzt ? Bunkere ich etwa seit Jahren Teile, damit irgendeiner sich für billig Geld ein Wrack anlachen kann und beschütte ihn direkt mit den besten Teilen? :irre:


    Mit Teileverkauf finanziere und unterstütze ich mein Hobby in keinster Weise. Habe seit Jahren keine Autos mehr ausgeschlachtet, da ich zum Glück keine Teile benötig(t)e.
    Wenn es geht, versuche ich dies auch weiterhin zu vermeiden. Ist jedesmal mit Abholen, mehrfach in die Halle fahren zum Schlachten sowie wegbringen auch nicht wenig Arbeit und Aufwand. Heißt also, daß auch keine Teile nachkommen. Also quasi nichts abzugeben...
    Erstmal bei den schauen, die anbieten. Oder eben wie hier öffentlich anfragen.


    Gut so, Yosh! Wikommen! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • dann sollte ich mal die dinger genauer besichtigen, die ich noch habe :gruebel: die stehen auch schon wie bei denis seit ewigkeiten rum, was weiß ich denn jetzt noch wie gut die sind :O
    motorhaube hab ich noch eine rumstehen die vermutlich nicht mehr die allerbeste ist :gruebel: heckklappen müßte ich noch mehrere rumstehen haben. die beste bleibt bei mir......
    kannst meinetwegen auch gerne die vom ralf nehmen, muß ich nicht rumsuchen :D
    aber verkäuflich sind die sachen, sonst hätte ich´s ja hier nicht reingeschrieben :irre:

  • dem Vorbesitzer ist die Motorhaube bei voller Fahrt aufgegangen, die Ecken zum Kotflügel hin sind schön umgebogen und eine Spannung drin die wohl nicht mehr rausgeht. Mein Kofferdeckel ist auch schön gespachtelt und wellig, den würde ich deshalb auch nehmen.
    Bierchen oder ralf
    ich würde dann demnächst rumkommen. Wir können ja ggf. nochmal über den Zustand/Price der Haube pnnen. :)

  • Von wo aus dem grossen Rheinland kommst du denn?


    Ralf

  • Nick, wenn ich yilmaz höre muss ich immer an falsch eingebauteAutomatikgetriebe denken (und wieviel Bierkisten man für 800 Euro bekommt). bitte nicht so fies nachbohren ;(
    Bin jetzt heilfroh nen 4-Gang mit nem 5-Gang-Schaltknüppel zu haben.


    @stanley ich komme aus der Ecke düsseldorf/grevenbroich, (41515) fahre aber einmal im Monat Richtung Norden . Aber fahre auch liebengern in den Westerwald, fohrnehmlich zum Lokschuppen. (mit Schlafsack :D )
    Gerade nochmal die Türen angeschaut, ich brauche nur noch hinten rechts, der Rest geht mit (reichlich) Spachtel. Hintere Lampen sind inzwischen auch schon aufgetaucht :-)


    ohne dreist werden zu wollen.. brauche noch nen Magnetschalter, oder einen kompletten Anlasser für einen 2-Liter V6 (Kennung NY)

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • passt doch von jedem v-6, der anlasser oder täusch ich mich da?
    bissu der mit dem vw-campingbus? :gruebel:

  • hallo, mh.
    Hannover ist leider doch iein bissel arg weit..
    Wenn es geht würd ich gern die Sachen von Dir Bierchen nehmen.
    Das liegt so schön auf dem Weg :O
    passt des mit einer Abholung um den 10en April rum?

  • kann ich dir noch nicht versprechen, also heckklappe müßte klappen, nur motorhaube hab ich keine ahnung wie die, die ich noch rumstehen habe so ist, kann sein das wir da schon parties drauf gefeiert haben als sie noch im dienst war und sie dementsprechend verdellert is, auch rost oder so kann ich nix zu sagen, is verdammt lang her, daß ich die das letzte mal genauer angesehen habe und ich fahre zu dem lagerplatz der sachen nicht allzuoft weil ungerne