• endlich nach ringen mit mir und etlichen computern habe ich es geschafft! ich komme aus dem sachsenland und fahre keinen tra a bant .... sondern ein fundstück aus nürnberg was man bei uns hauptsächlich als schrott nach 90 bekam (sag ich so vom hörensagen). sobald ich kann stell ich mal ein bild von ihr ein.


    p.s. ich bin echt froh endlich wie ein becker zu sein
    p.p.s. in meiner stadt gibt es noch taunüsse aber nur mal an der ampel zuwinken ist erst im alter schön wenn man sich über jede schmerzfreie bewegung freut. also ran an die tasten!!!!

  • heeeey...du wirst doch nicht den 89 völlig überteuert richtung ost verscherbelten taunus von meinem dad haben? :O
    ein wunder, dass der nicht aufm weg schon auseinandergebrochen ist..... :paranoid:


    nee, spass. willkommen bei den verrückten. :spitze:

  • "einem der besten" ???? BIGAMIE!!! Und das mit irgendeiner billigen Hure, denn etwas ebenbürtiges zu diesem Forum gibt es ja nicht!

  • Aso, Schwester. Ja mit Schwester der Braut is immer ok, das bleibt ja dann in der Familie und ist damit keine Bigamie. Hast ja Recht.

  • Tommy: siiiiiehste...unn deshalb hat man(n) auch nicht gelogen, wenn die Göttergattin zuckersüss fragt: "Bist Du fremdgegangen?" - und Du im Brustton der Überzeugung antwortest: "Nö...."





    (weil: Du bist ja denn "bekannt" gegangen) :O :O :O




    edith: ok - der war flach...


    eigentlich geht's ja hier um JackDaniels


    aaalso: sorry für's spamen...aber das ghört so...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    heeeey...du wirst doch nicht den 89 völlig überteuert richtung ost verscherbelten taunus von meinem dad haben?


    Den hatte ich. :D
    War ein roter 1,6-er aus dem Raum Beverungen, Uslar.
    Das war wohl der Auslöser
    für meine Krankheit. ;)

  • Zitat

    Herkunft: Karl-Marx-Stadt

    - das hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen ;):D


    Herzlich willkommen im verrücktesten und besten Taunusforum! Bilder und Details vom Töff wären schick! :spitze:

  • Nicht? Du bist doch auch mit som Ossi zusamm *duck*...
    Von meiner Ex und ihrer Familie hab ich das fast nur so gehört, die kam ja auch daher.

  • Also, gelesen hab ich das zum letzten mal auf 'nem Plattencover irgendwann 1987 oder so... "Puhdys live in Sachsen"... :D:D:D


    Und "mein" Ossi kommt erstens nich aus Sachsen und zweitens aus Halle, das hiess schon immer so ;)

  • Viva le Saxe! :D (...oder so ähnlich! ;) )
    Ich sag ja, der Westen macht nicht mehr lange! Die Ossis kommen! :D :O
    Erstmal herzliche Grüße nach Karl-Marx-Stadt von einem, der die Karl-Marx-Oberschule besucht hat! :O
    Aus Gründen der Schrottabgabe ´89/´90 des Westens in Richtung Osten habe ich meinen Taunus im "Westen" gekauft...
    Also dann viel Spaß hier!!!


    P.S.: "Fuel+Food" am 18.03.07 am Elbepark in Dresden (3/4 Stunde von Chemnitz...)!!! Bin leider nicht da; treib´ mich in Thüringen rum...

  • Jaja, "Der Westen ist einsam, wird nur von Batman bewohnt, der Westen ist einsam und der Osten ist tot!"

  • Und auch ein Hallo aus DD. Zeig mal Bilder vom Karren!


    Zitat

    Original von nadamefaltara
    "Fuel+Food" am 18.03.07 am Elbepark in Dresden (3/4 Stunde von Chemnitz...)!!!


    Kann ich nur betonen! Wenn das Wetter mitspielt vorbeikommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Raketentier ()