Ausrückhebelmanschette

  • Moin!


    Wie kriegt man die wieder aufgesetzt? die is ja viel zu groß, macht ihr die irgendwie weich oder fettet die ein vorm reindrücken. habs gestern probiert bekomms sie nur zur hälfte rein das wars, keine chance.

  • ja aber is ja nun schon nen schutz vor steinchen und dreck. würd die schon gern drin haben sonst denk ich immer dran wenn ich vor den bullen übern acker flüchten muss

  • warum hättest du gerne steinchen und dreck im getriebe?
    bin von den letzten 14 jahren mindestens 10jahre ohne gummidings drin gefahren. seit über nem halben jahr liegt ´n 13er nuss im getriebe, durch ebenjenes loch reingefallen :O
    na und? die liegt da gut!
    ansonsten wirste dir wohl die müher machen müssen ide da mit flutschi doch reinzufummeln, wenn du dazu zu ungeschickt bist, kann dir hier auch keiner weiterhelfen

  • Bei mir fällt das dumme Dingen auch immer wieder mal raus. Mitm langen breiten Schlitzschraubendreher kannst des ordentlich reinhebeln.

  • Wenn du mit deinem Gummi nicht klarkommst kann ich dir gewiss ein anschmiegsames zur Verfügung stellen!
    Ralf ;)

  • :spitze:
    Das ist ja dann auch etwas elastischer, das hält bestimmt länger da drauf. Aber besser doppelt nehmen. Oder vorher Pillen ins Getriebe schmeißen ;-)


    Hmm, das bringt mich auf ne neue Idee. Ob die Hunde hier an der Grenze das über den Anti-Drug-Dog-Duft und das Motor/-Getriebeöl durch diese Manschette noch riechen? Wie warm wirds in der Getriebeglocke, nicht besonders, oder?

  • Das geht nicht, da schnüffeln zwar die Hunde nicht, aber die ham ja immer Aufpasser dabei, ne?

  • Dein ding iszt warscheinlich zu alt und ausgehärtet , hatte ich auch mal hab dann ein anderes genommen breiter schraubendreher und stück für stück reindrücken