Oldizulassung mit "tunung" ???

  • harr dann bau ich mir d ane doppelflitige dran udn mit den rädern versuch ichs halt .... ansosnten bleibt ja alels ...achja wie schauts im innenraum mit neuen selbstegastelten doorboards udn so aus ??? is das H- zulässig ?

  • Bastel Dir den Innenraum nach der Zulassung zurecht oder rüste ihn für die Begutachtung zurück.

  • kumpel meinte gerade das für nächstes jahr nen überarbeitetes regelwerk geplant ist ... so vonwegen farbe muss original sein doer ne farbe dies damals halt gab motor muss original sein (keine leistugnssteigerung) udn räder müßen den originalen seriengrößen entsprechen ... udn das soll jedes jahr bei der HU geprüft werden ansosnten bekomtm man H weggenommen auch bei beiteits H zugelassenen mit anderen eingertragenen größen ..... oder is das alles mumpitz ???


    wäre mal echt hart ..dann dürfte heir jede rmit anderen felgen als serie und H die wieder zurückrüsten o_O

  • Soll Dein Kumpel mal ne Quelle schwarz auf weiß vorweisen, die nicht Deuvet heißt.
    Bisher gehe ich davon aus, daß das Mumpitz ist. Und ne Kontrolle bei der HU mit der Möglichkeit, daß H-Kennzeichen bzw die nicht konformen Teile zu bemängeln, gibt es schon seit eh und je.

  • Klar kann man. Wenns nicht Regelkonform ist.



    Edit: Wird aber im Normalfall keiner machen, da sich die Leute auch nicht gegenseitig an den Karren pinkeln. Im Zweifelsfall (so habe ich es schon erlebt, ging dabei allerdings nicht ums H) schickt Dich der HU-Prüfer zur HU zu dem, der die Eintragung bzw. das H-Gutachten erstellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Ich finde, man sollte Leuten den Schulabschluss aberkennen, wenn sie nicht schreiben können. Beengt diese Gummikleidung so sehr, daß die Finger anschwellen? ;)

  • alta !!!!


    hier is kein rechtschreibkontest sondern nen bauern-ford forum :D ...also warum sollte ich mich beim schnelltippen anstrengen oder hinterher korrigieren ....


    wer nicht in der lage ist ein paar buchstabendreher beim lesen im kopf richtig zu stellen DEM sollte man den schulabschluss aberkennen ! :no:


    P.S.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

  • Ich finde man sollte Leuten den Gnadentod geben die Sätze mit Alter, Alta, oder Alda beginnen oder beenden.

  • wieso gnade, altaaa



    und meista consul, wenn du deine beiträge so hinrotzt wie du´s gemeinhin machst, mußt du dich nicht wundern wenn mal wer nörgelt. is teilweise echt kaum lesbar was du hier ablieferst, kann doch wohl nicht so schwer sein das getippte nochmal eben zu überfliegen, schließlich willst du was oder nicht?

  • @Tommy+Poritz
    Nu hab ichs auch gesehen :D



    Edit: Den Salat gibts gleich zum Frühstück :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()