ihr seid doch witzig, oder?

  • Ich schreibe gerade einen Text und suche nach Tuningbegriffen, gerne auch unsinnig, die man falsch verstehen kann. Natürlich Richtung Sex. Geht um Schlüpfer mit Dildo, den man fernsteuern kann. Da gibt es erfundene (hoffentlich) Tuner, die diese fernsteuerbaren Dildos aufmotzen. Mit zB. Auspuffinnenbeleuchtung oder Kolbenrückholfeder. Mehr fällt mir da aber nicht ein, kenne mich mit Tuning auch nicht aus.


    [SIZE=3]Helft mir [/SIZE]


    Die Lesung ist schon morgen: Horst- die Sexlesung" Und da ich ja so etwas schmutziges wie Sex nicht mache, hab ich Probleme ;(

  • hast die gecleanten GFK-Liebeskugeln? Eine 5 Zoll Chrompenis-Blende :?




    [SIZE=1]edith sagt ich sei nicht witzig...........[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sex ist ein ernstes Thema, das ausschließlich der Vermehrung dient.
    Darüber macht man keine Witze. Schon garnicht vor der Hochzeit, da weiß man nichtmal, was Sex ist.

  • Zitat

    Original von thonast
    Und da ich ja so etwas schmutziges wie Sex nicht mache, hab ich Probleme ;(


    Mach mal ruhig, tut nicht weh und staubt nicht... :D:D:D

  • Horst? Der Pferd heißt Horst!


    Kannst mal noch n bissl genauer ausführn was du vorhast und was da morgen so abgeht?



    BTW: Wenn David Hosenrhohr in den Raum wirft sach ich Stößelstange und Schmiedekolben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Hosenrohr


    so simpel und genital in dem zusammenhang :spitze:
    man nennt dich ja schließlich auch nicht doovid :O

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hast die gecleanten GFK-Liebeskugeln? Eine 5 Zoll Chrompenis-Blende :?


    Jaaaaa, gut. Wir sind auf dem richtigen Weg


    Tommy: Ich bin in einer Satiregruppe und wir haben morgen unsere Lesebühne. Ab und an haben wir Themenlesungen und manchmal verzichten wir dafür komplett auf Niveau.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()