ihr seid doch witzig, oder?

  • Ich schreibe gerade einen Text und suche nach Tuningbegriffen, gerne auch unsinnig, die man falsch verstehen kann. Natürlich Richtung Sex. Geht um Schlüpfer mit Dildo, den man fernsteuern kann. Da gibt es erfundene (hoffentlich) Tuner, die diese fernsteuerbaren Dildos aufmotzen. Mit zB. Auspuffinnenbeleuchtung oder Kolbenrückholfeder. Mehr fällt mir da aber nicht ein, kenne mich mit Tuning auch nicht aus.


    [SIZE=3]Helft mir [/SIZE]


    Die Lesung ist schon morgen: Horst- die Sexlesung" Und da ich ja so etwas schmutziges wie Sex nicht mache, hab ich Probleme ;(

  • hast die gecleanten GFK-Liebeskugeln? Eine 5 Zoll Chrompenis-Blende :?




    [SIZE=1]edith sagt ich sei nicht witzig...........[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Sex ist ein ernstes Thema, das ausschließlich der Vermehrung dient.
    Darüber macht man keine Witze. Schon garnicht vor der Hochzeit, da weiß man nichtmal, was Sex ist.

  • Zitat

    Original von thonast
    Und da ich ja so etwas schmutziges wie Sex nicht mache, hab ich Probleme ;(


    Mach mal ruhig, tut nicht weh und staubt nicht... :D:D:D

  • Horst? Der Pferd heißt Horst!


    Kannst mal noch n bissl genauer ausführn was du vorhast und was da morgen so abgeht?



    BTW: Wenn David Hosenrhohr in den Raum wirft sach ich Stößelstange und Schmiedekolben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Hosenrohr


    so simpel und genital in dem zusammenhang :spitze:
    man nennt dich ja schließlich auch nicht doovid :O

  • Zitat

    Original von Sebastos
    hast die gecleanten GFK-Liebeskugeln? Eine 5 Zoll Chrompenis-Blende :?


    Jaaaaa, gut. Wir sind auf dem richtigen Weg


    Tommy: Ich bin in einer Satiregruppe und wir haben morgen unsere Lesebühne. Ab und an haben wir Themenlesungen und manchmal verzichten wir dafür komplett auf Niveau.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Ok, vielen Dank. Dafür gibt es hier den ersten Textentwurf. Kommata und Rechrtschreibung macht edith später. Noch mehr Ideen?
    Teledildonik
    Teledildonik ist der kommende Trend. Das beste an dem Trend ist, dass man daran teilhaben kann ob man nun einen Partner hat oder nicht. Haben Sie keinen Partner können Sie über das Internet einen Dildo steuern und so die Chatpartnerin dazu bringen so zu tun als ob sie das ganz genau richtig machen und als ob ihr jetzt gerade der größte Orgasmus ihrer langen Karriere unterläuft. Natürlich unabsichtlich und nur weil sie so gut an den Tasten sind. Hab ich probiert. Erinnert mich ein wenig an Space Invaders. Können Sie sich daran erinnern? Das frühe PC Spiel. Man konnte eigentlich nur nach links oder rechts fahren und musste wie ein Bekloppter die LeerTaste drücken um die feindlichen Raumschiffe, die aussahen wie geometrische Symbole abschießen. Ein wenig sensibler muß man im Chat Room beim Dildosteuern schon sein. Als ich mich einmal in eine Art Rausch gedildot hatte, brach die Dame die Verbindung ab. Anscheinend konnte sie die große Lust, die ich durch mein Leerzeichen Hämmern hervorgerufen hatte nicht aushalten. Meine Tastatur konnte ich auf jeden Fall danach wegschmeißen. Nein, wegen des draufhämmerns....
    Danach probierte ich eine neue Version. Ich konnte durch die Maus die Hände der Asiatin steuern, die ich mir ausgesucht hatte. Da ist die Technik nicht so fürchterlich fortschrittlich. Die Dame sieht meine Mausbewegungen auf ihrem Bildschirm und führt dann ihre Hand dementsprechend. Das funktioniert aber nicht. Viel zu langsam und außerdem haben die keinen Humor. Nachdem ich ganz normal begonnen und ihr kurz über die Mumu gestreichelt habe, dann die Brustwarzen liebkost und danach die Brüste geknetet stockte die Cyberkommunikation schon wieder. Dabei fand ich die Situation gerade extrem anregend. Langsam führte ich ihre Hände zum Kopf und nach einem kleinen Antäuschen eines erotischen durch die Haare Fahrens beide Zeigefinger in die Nase gesteckt. Der Ansatz war zwar noch zu sehen, dann bemerkte die Dame meine ungewöhnlichen Bedürfnisse und erklärte sich nicht zuständig. Die alte Schabracke, die für die Perversen da ist, wollte ich dann aber noch nicht einmal virtuell anfassen.
    Wenn ich einen Partner hätte, könnte ich dem Trend der Teledildonik folgen, indem ich oder meine Partnerin einen in die Unterhose eingearbeiteten Dildo anlege, der durch eine Fernsteuerung von außen bedient wird. Ich wusste schon immer, dass das blöde Gerede und dumm Gumgegrinse auf den Partys in der letzten Zeit nicht von Drogen allein kommen kann. In der nächsten Ecke steht der Partner und jagt den Dildo auf Höchste Touren, während ich krampfhaft versuche dem dämlichen Gestammel Sinn zu entlocken. Jetzt verstehe ich auch warum hier der ein oder andere bei eher unlustigen Stellen entzückt aufjauchzt und diesen Ausbruch dann mit hysterischen Gelächter tarnt. Zu erkennen sind solche Pärchen nur an der meist unauffälligen Fernbedienung, die oft auch noch in der Tasche getragen wird.
    Obwohl, der Trend geht wie bei den Autos zum Protzigen. Letztens fiel mir ein Typ auf, der hatte eine echt große, eine mit der man normalerweise Modellhubschrauber steuert. Mein Gott, ich will gar nicht wissen, was bei seiner Freundin so alles in der Unterwäsche verbaut war. Da scheint eine völlig neue Tuning Szene zu entstehen. Die Grundversion des Wäschedildos ist schon lange nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Die Meßlatte liegt mittlerweile weit höher. All die wunderbaren in der Autotuningszene beliebten Accessoires wie Auspuffinnenbeleuchtung, Kolbenrückholfeder, alu eloxierte Hosenrohre, gfk Liebeskugeln und Chromverblendete Stößelstangen werden in Unterhosen eingebaut. Diese aufwändigen Umbauten sollen natürlich auch nicht unsichtbar bleiben. Der Tuner an sich protzt ja gerne. Deshalb wurden jetzt von den Slipdildo - Freunden Ülzen Miniröcke entwickelt, die bei Bedarf durchsichtig werden und durch die man dann die bunten Leuchtdioden und sonstigen Umbauten anschauen kann. Die Dicksten Eier aber hat (in der Tuningsprache) derjenige, der die brandneuen diodenbeleuchteten Gummilippen verbaut hat. Sind noch schwer zu bekommen und TÜV bekommt man dafür natürlich nicht- aber ein großer Auftritt ist garantier.