links für ersatzteile.

  • kann mir jemand schnell mal ne gute anlaufstelle sagen, um einen bremsattel zu kaufen? meiner ist gestern warscheinlich wegen eines echt tiefen schlaglochs abgerissen. oder hat jemand einen für mich? ich fahre einen 17M p7b. brauche vorne links. und habe einen 90 ps motörchen;) seid mal so nett :O

  • Bremssattel wegen Schlagloch abgerissen??? Ich fahr nie nach Berlin...


    In Tipps und Tricks sollten n paar Adressen stehn. Generell is die Frage besser unter "Suche" aufgehoben, es ham bestimmt etliche Leutz hier Bremssättel rumliegen.
    Bei Riesennotfällen hilft nur die Apotheke (http://www.motomobil.de glaub ich).

  • habs auch in suche reingestellt. aber in der anderen rubrik steht nix ;( gibts nur den link?

  • ich finde Die Preise von Matze ungeschlagen, gutes Zeug bekommst du nirgends billiger....
    Aber wenn du nicht so viel für nen Neuen ausgeben willst, versuchs mit nem Gebrauchten, dann aber besser im Schwesterforum...

  • Zitat

    Original von stk
    kann mir jemand schnell mal ne gute anlaufstelle sagen, um einen bremsattel zu kaufen? meiner ist gestern warscheinlich wegen eines echt tiefen schlaglochs abgerissen. oder hat jemand einen für mich? ich fahre einen 17M p7b. brauche vorne links. und habe einen 90 ps motörchen;) seid mal so nett :O



    Du weist aber, was ein Bremssattel ist... :gruebel:

  • leute bitte;) ich habe nicht geschrieben das es mir den deswegen abgerissen hat, sondern durch den schlag hat sich warscheinlich der schon ermüdete sattel abgelöhst. das gusseisen ist durch gebrochen.
    ch würde euch bitten mir mal noch ein paar tipps zu geben, oder wenn jemand einen gebrauchten hat??? :D

  • Servus,
    ich hab auch noch mindestens einen überholten Satz Sättel fürn P7 (kleine Sättel).



    Falls du nix findest, kannst dich ja mal melden.



    Grüße
    Sebastian

  • hoppala,
    hab grad gesehn, dass der matze und der gp eher waren...
    wenn dann trotzdem noch interesse besteht, einfach
    bescheid sagen... ;)