Consul QP 2,0 Bj 75

  • Hallo,


    ich biete mal wieder mein Consul Coupè hier an.
    Einen Arsch voll Bilder gibts hier


    Verhandlungsbasis: 2800 Eumel.
    Bei Interesse oder Fragen mache ich gerne weitere Bilder oder geb genauere Info.


    LG Stefan

  • Ääähm, bloß gut, daß der keinen Hüftschwung hat und kein Finül, sonst käm ich ins überlegen...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ääähm, bloß gut, daß der keinen Hüftschwung hat und kein Finül, sonst käm ich ins überlegen...


    :O :O
    Wir könnten ja tauschen! Mit einem kleinen Aufschlag!




    Die Edit hat gemeint dass ich vielleicht noch ein paar Worte zum Zusatnd verleiren sollte.



    Der Motor läuft gut. Ich hab letztes Jahr mal eine neue Wasserpumpe verbaut weil die alte gesifft hat und laut war. Was auffällt ist, dass die Kupplung schon sehr bald kommt. Ist aber meiner Meinung nach eine reine Einstellungssache um die ich mich jetzt mal kümmerne werde sobald Zeit is.
    Die restliche Technik ist soweit in Ordnung. Ich fahre ab und zu ein wenig durch die Gegend und mir wäre nichts negatives aufgefallen. Was wahrscheinlich nicht shclecht wäre, sind neue Bremsschläuche. Gibt zwar keine Probleme mit heißen Bremsen aber ich vermute mal dass die schon eine Zeitlang ihren Dienst versehen.


    Die Fahrertür hängt derb runter! Dadurch ist die Dichtung abgescheuert. Für das Problem hab ich aber schon neue Scharniere liegen die ich auch demnächste einbauen werde.


    Die Zierleisten sind nicht original, sondern vom Vorbesitzer mit Sikka o.Ä. aufgeklebt und fallen sukzessive ab. Darunter sind aber noch die original Streifen, die man eventuell mit viel Gefühl und Geduld wieder nach Abnahme der Leisten verschönern kann.


    Der hintere rechte Radlaufchrom hat mal einen Touchierer miterlebt und ist etwas eingedrückt und verkratzt. Kann ich noch Bilder machen.


    In der Regenrinne über dem linken Ausstellfenster ist mal eine Dichtmasse reingeschmiert und mit Lack überpinselt worden. Ich vermute mal da war etwas undicht!? Muss ich mal rauskratzen und fachgerecht wiederherstellen.


    Die Spitze des rechten Kotflügels vorne ist löchrig (ist auf einem Bild recht gut zu sehen). Ich vermute fast dass da mal ein kleiner Buserer stattgefunden hat. Bin mir aber nicht sicher weil sonstige Schäden konnte ich nicht erkennen.



    Der Rest wie verschlissener Fahrersitz, bürchiger Schaltsack,.... ist eh suf den Bildern gut zu erkennen. Das wären halt die Sachen die ich machen würde wenn ich ihn doch behalte oder der Consul keinen Käufer findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()