P7 Hinterachse

  • ...bei welchem war eine 3.89 er verbaut ? Die Zahl steht auf dem Blechfähnchen...


    Wer weiß was?
    Danke

  • Die 3.89 gehört zur Limo mit 1500er Motor.
    Laut meinen Unterlagen, die in diesem Punkt allerdings nicht ganz eindeutig sind, gab es die nur beim P5.



    Edith: also nicht die 1500er Limo, sondern die Übersetzung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Die 3,89:1 gabs wahlweise in allen P3-Ausführungen
    Serienmäßig, wie Benno sagt im P5-1500
    Aber auch im P7b 1700/1700S/1800S :D

  • Hm,das ja doof.....das Problem is nämlich das unser P7 (2L ) mit der Achse Dehzahlen erreicht das einem schwindlig wird....Ok an der Ampel fliegt er gut los......aber auf de Bahn..... :sad:

  • Zitat

    Original von Bluna
    Hm,das ja doof.....das Problem is nämlich das unser P7 (2L ) mit der Achse Dehzahlen erreicht das einem schwindlig wird....Ok an der Ampel fliegt er gut los......aber auf de Bahn..... :sad:


    In den 2000 gehört ja auch die 3.70

  • @ Bastard,Danke hab noch eine 3.44 er die is vom 26m,das weiß ich aber wem kann man die 3.89er anbieten?Wo kommt die her?? :?

  • im 20m 2000s meiner ex steckte auch ´ne 3.44er, als die lärm machte hab ich da auch wieder ´ne 3.44er druntergeschraubt.

  • Zitat

    Original von Bluna
    @ Bastard,Danke hab noch eine 3.44 er die is vom 26m,das weiß ich aber wem kann man die 3.89er anbieten?Wo kommt die her?? :?


    Stand doch oben:
    Die 3,89:1 gabs wahlweise in allen P3-Ausführungen
    Serienmäßig, wie Benno sagt im P5-1500
    Aber auch im P7b 1700/1700S/1800S


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :O


    Ich denke aber,du solltest mal die Achsrohrbreite messen,glaube nicht,dass die bei P3-P7 unbedingt gleich waren,weiss mangels Unterlagen aber nicht genau.
    Gleiches gilt für Federböcke und Strebenaufnahmen.
    Die Übersetzung an sich kannste natürlich kreuz und quer umbauen:
    Gruss Ralf