ebay: Schrottknudsen fr teuer Geld?

  • Hmmmmm...
    die GLX - Ausstattung ist soooo selten, das ich von der noch nie gehrt habe.
    Auerdem hat jemand den Schriftzug hinten verflscht denn da steht GXL....


    Interessant auch das alle Bilder aktuell sind, jedoch verschieden Hintergrnde zeigen.
    Immerhin ist er so ehrlich zu sagen das die Bilder den Zustand daes Wagens deutlich verschnern.


    Das Alien wirklich auf alles bietet was Ducato anbietet ist natrlich schon sehr auffllig. Wer vom Kaminofen ber Kadett B und Knudsen bis hin zum Treckerreifen alles gebrauchen kann was ein anderer anbietet ......


    Standort Rommerskirchen : Kommt da nicht der Gummimann her ? Knnte sich doch das Ding mal fr uns angucken.

  • nunja..die von mir beschriebene Auktion endet ja schon morgen abend um 22:00 Uhr...aber falls alien0808 gewinnen sollte: Paulchen Panther sagte schon: wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spt....lalala...ich komm' wieder - keine Frage :O


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen



    sorry Sascha fr den "Missbrauch" Deines threads...

  • .......handelt es sich in der von Sascha verlinkten Ebay Auktion um den Schrotthaufen den Thorsten A. und meine Wenigkeit im Rahmen von Stiftung Taunustest vor Ort besichtigt haben.
    Die Karre taugt nich mal mehr als guter Ersatzteiltrger.
    Das einzige wofr man das Vehikel noch gebrauchen kann ist: Mattschwarz Rollen, Tven(mit viel Geld), 2 Jahre fahren und auf dem Schrottplatz in die PResse schmeien.
    Fr alle anderen, die einen brauchbaren Knudsen suchen kann ich nur sagen:
    FINGER WEG, mit dem Auto werdet ihr keinen Spa haben.
    Hier noch weitere Bilder. (habe noch mehr auf meinem PC).



  • Morgen


    Das war mir ja klar das der Hchstbieter die Karre nicht genommen hat oder der Hchstbieter vom selben PC stammt wie der Anbieter.
    Durch den Hchstbieter wurde allerdings auch nie eine Bewertung abgegeben.
    Klingt nach absoluter Fakeauktion


    Gru Thorsten A.