die japaner haben die längsten...

  • Zitat

    Original von Coyote


    das ma geiler autowagen. gescheite farbe und felgen, die gartenschläuche da vorn weg und der könnt fast gut aussehen...wasn das für einer?


    Könnte ein Datsun (nissan) 240 K/GT sein , in der Coupeversion als Skyline bekannt


    ansonsten haben die Japsen ja wohl echt nen Vollschatten :stupid::stupid::stupid:

  • nu hakt mal nicht so auf den japsen rum :no:
    wenn legal wäre oder zumindest nicht sofort jeden uniformierten zum abbrechen der fahrt animierte, sähen hier auch unählige karren so scheiße aus oder noch beschissener :fuck: :fuck: :fuck:
    ebenso bei den lkw, wieviele trucker haben jetzt schon blingbling bis anschlag an ihren kisten :stupid: , mehr geht hier halt nicht ohne permanenten ärger mit den regelüberwachern.
    wäre dem nicht so müßten wir uns hier nicht über die geschmacksverwirrten jappies aufregen, dann täten wir das tagtäglich auf unseren eigenen straßen, tu ich ja so schon, bei den ganzen tiefer-breiter-merhplastik-fahrerdümmer-misthaufen die so rumgrken :fuck:

  • Bierchen: da haste wahr
    mal davon abgesehen könn die schlitzis auch ganz anständige karren baun:






    dieses spiegel auf den kotflügeln find ick ziemlich stylisch........kommt an meinem taunus bestimmt auch gut

    2 Mal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Wenn sich so einige die Sperrholzapplikationen, die doofen Auspuffe und auch die schwulen Lackierungen verkniffen hätten, würden vieleicht sogar ganz stylische Karren übrig bleiben! Aber was soll man verlangen von Leuten, die getragene Höschen von kleinen Mädchen am Automaten ziehen...?
    Aber... ...Die Japsen der 70 er hatten durchaus auch ihren Reiz.


    Übrigens erinnern die Motorengeräusche am ehesten an kleine RC-Cars!

  • mag ja generell nicht diese verbreiterten kisten (naja ausnahmen gibts auch, aber wenige)
    olle japsen der 60er/70er/ teilweise sogar der frühen 80er haben aber mitunter echten reiz, sehen telweise ja aus wie amikarren im maßstab 1:2
    haben echt viele seh schöne autos gebaut, damals, leider waren die damals aber auch zum größten teil noch richtig scheiße verarbeitet. mga die ersten laurels auch gerne leiden die sind immerhin groß und haben eben auch das von mir bevorzugte amistyle für arme :spitze:

  • das mit dern ölschläuchen ist wohl irgendwo kult.. bei dem japanischen dauerstau ist das zur maschinenkühlung auch pflicht..


    gruß ing.westernhagen.

  • Zitat

    Original von Bierchen


    haben echt viele seh schöne autos gebaut, damals, leider waren die damals aber auch zum größten teil noch richtig scheiße verarbeitet.


    na zum glück sind unsere fords so hervorragend verarbeitet

  • @ -kirk-:
    ich schmeiß mich wech! Der goldfarbene auf dem Rollifahrer-Parkplatz :O :O :O Auaaaaaaaa, das tut weh, mir laufen die Tränen vor Lachen!
    Ansonsten erinnert mich das irgendwie an die Bilder vom Pappkarton-Tuning letzten Herbst am Balaton. :O :O :O

  • najut der goldene is wirklich scheiße. aber verglichen mit den anneren karren die die japsen zusammenstecken is der echt ne schönheit

  • Ich weine meiner Celica TA-28 immernoch nach. Die gehörte angeblich zur ersten Generation technisch solider Japaner, bloß sprach sich das mitte der Siebziger in Europa nicht gebührend schnell herum.

    Da gabs den ganzen Schnickschnack serienmäßig - samtene Sportsitze, Bierdosenfächer, umlegbare Rücksitze, statt B-Säule rahmenlose Türen und mit im Gepäck waren 5 Gänge und zwei Registervergaser - womit er netter anzog als meine GT-Taune damals und dabei nur die Hälfte schluckte. Nie Ärger gehabt; fuhr wie n Panzer auf Speed, konnte man alles mit machen und kam immer heim. Immernoch mein Tip für jeden, der mal Marken-fremdgehen will ;)


    So ähnlich sah das aus, naja fast.

    Einmal editiert, zuletzt von phono ()

  • Wobei das auf dem Bild mal n besonders hässliches Exemplar ist. Zu hoch, überflüssiges Gedöns vor dem schönen Kühlergrill, zu viele Scheinwerfer, zu viel schwule Schrift auf der Flanke, überflüssige Sidepipes, zu viele Farbübergänge... :irre:

  • so ein alten celica hatte eine kumpel 1980 ? bei der bw.. oft mitgefahren... war wirklich ein nettes auto .. hat mir imponiert, alles dran .. war irgendwie so eine art mini capri mit vollaustattungsflair ohne so teutonisch einfach und groß zu sein..


    gruß ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von piratte
    Wobei das auf dem Bild mal n besonders hässliches Exemplar ist. Zu hoch, überflüssiges Gedöns vor dem schönen Kühlergrill, zu viele Scheinwerfer, zu viel schwule Schrift auf der Flanke, überflüssige Sidepipes, zu viele Farbübergänge... :irre:



    stimmt vollkommen. weiß auch nicht, was mich da geritten hat. vielleicht eher so?